Drucker druckt aber kopiert nicht

3 Antworten

Würde dem Support von Epson schreiben, die wissen alles. Die Adresse müsste auf deren Homepage sein. Nach 1 - 2 Tagen sollte die Antwort eintreffen.

Ganz glau Farb Patronen leer

-ganz klar (vertippt)

0

Dann würde er ja auch nicht mehr drucken und die Patronen sind noch halb voll

0
@xxlfamily

Doch drucker druckt weiter, wenn farb patronen alle..haben Sie den drucker zuvor oft benutzt ?

0
@Ghostface12

wie kann der denn in farbe drucken wenn die patronen leer wären ??

0

Kopierst du über den vorlageneinzug oder über den flachbettscanner?

Warum druckt der Drucker nur die Hälfte?

mein Drucker ( Epson) druckt nur die Hälfte von dem was ich haben will dachte das war nur einmal so aber heute hat er mir 21 Bilder gedruckt und alle nur zur hälfte

...zur Frage

Mein Drucker(Epson Office bx300f) druckt, scannt und kopiert nicht mehr. Auf dem Display des Druckers steht nur "Druckerfehler".Könnte mir bitte jemand helfen?

...zur Frage

Drucker druckt nur noch leere Blätter?

Hey,

habe einen Brother DCP-375CW und habe mir heute neue Patronen gekauft (original von Brother). Nun Wollte ich etwas drucken und es kommt nur ein leeres Blatt heraus aber dem Sound nach zu urteilen druckt er etwas. Kopieren sowie der Testdruck funktionieren auch nicht. Wisst ihr was das Problem sein könnte?

...zur Frage

Epson Drucker defekt Stylus sx235w

Hallo Mein Epson Stylus sx235w Druckt nicht mehr. Aufeinmal hat er nur pink gedruckt die farbe wurde nach jedem druck schlechter. Und dann hat er gar nicht mehr gedruckt er bewegt sich als ob er was druckt aber dann kommt nur ein leeres Papier raus. Ich dachte das die tinte leer ist. Bei den infos vom drucker stand zwar das sie voll sind ich dachte aber das sei ein fehle. Hab die Tinte ausgetauscht und es geht immer noch nicht. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Epson drucker druckt nur Rot wiieso?

Hallo leute mein Drucker druckt nur rot wieso alle farben sind voll aber wieso druckt es nur rot bitte schnelle Hilfe!!

...zur Frage

Epson drucker druckt nur gelb?

Ich hab einen epson drucker bei dem die tinte nicht mehr ging habe sie gewechselt und jetzt hat er alles voll und er druckt nur gelb/weiss woran kann das liegen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?