Drucker direkt ohne Router mit Laptop verbinden

6 Antworten

Erstmal danke... Aber leider ist kein Router vorhanden, sonst wäre das natürlich kein Problem... Leider nur Internet über Web and Walk Stick! Aber ist es sonst überhaupt nicht möglich oder gibt es sonst irgendwie was womit man sowas verbinden kann, falls es direkt von Laptop zu Drucker nicht geht?!? Also wenn es möglich ist über W-LAN, denn mit Kabel funktioniert er perfekt! Falls möglich würde ich gerne auch noch über iPhone direkt auf den Drucker zugreifen können. Im vorraus schonmal Danke für jede kleine Antwort die mir weiterhelfen könnte!!!

Also bei mir daheim habe ich es so eingestellt, dass der Drucker im Netzwerk integriert ist. Also ein Router is dazwischen. Denke so wird es bei dir auch sein.

Wenn du unter Geräte und Drucker einen neuen Drucker suchst, kommt dann kein Gerät zum Vorschein?

Start --> Geräte und Drucker --> Drucker hinzufügen --> Netzwerk-, Drahtlos -, Bluetoothdrucker

Nein, leider nicht!! Hab ich auch schon probiert! :(

0

Was möchtest Du wissen?