Drucker Canon Pixma MP280 bestellt, garkein USB Kabel dabei?

 - (Bestellung, Drucker, Kabel)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist leider ganz normal - bei Druckern wird das benötigte Anschlusskabel NICHT mit geliefert. Du brauchst ein ganz normales Standard Druckerkabel. Die gibt es bei den Elektro-Fachmärkten oder im Bürohandel in verschiedenen längen zu kaufen - sind auch immer vorrätig.

Canon Pixma MP28 benötigt ein "USB Hi-speed (Typ B)"-Kabel. Manche Anbieter verkaufen den Drucker im Set, da ist dann so ein Kabel mit dabei, andere nicht. Meistens hat man schon mehrere solcher Kabel zuhause rumliegen.

Ein USB-A auf USB-B Kabel kaufen.