Drucker Canon MX 310 antwotet nicht wenn ich drucke warum?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Zuerst wäre es mal wichtig zu wissen, welches Betriebssystem du nutzt und welche Verbindung du zwischen Drucker und Rechner herstellst. Wenn du ihn per USB-Kabel anschließt sollte es kein Problem geben. Willst du aber WLAN nutzen, sind mehrere Voraussetzungen nötig: Der Router muss deinem Drucker eine IP-Adresse zuweisen, dein Rechner muss diese IP-Adresse im Netzwerk finden, dazu muss die "Datei und Druckerfreigabe" im OS eingeschaltet sein. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sebastian2015
21.01.2016, 10:57

Hallo ich benutze win7 46bit. und usb kabel

0
Kommentar von sebastian2015
21.01.2016, 11:30

Ja das geht ohne Probleme das habe ich schon getan

0

Was möchtest Du wissen?