Drucker (Canon MP 630) druckt Fotos mit Grünstich

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo ChrisCross90!

So eine Ferndiagnose ist immer schwierig. Allerdings ist Fotoduck ein wirklich kompliziertes Thema. Handelt es sich um farbige oder SW.-Fotos? Oder ist das auch bei technisches Ausdrucken, wie eiemn Screenshot oder einem normaler Brief? Bist Du sicher, dass der Grünstich nicht schon in der Datei ist? Wenn Du so eine Datei woanders druckst, Freund oder Online Service stimmt es dann?

Vielleicht kannst Du ja noch etwas mehr Infos liefern!

Fotokatze.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ChrisCross90
16.05.2012, 20:43

Hi fotokatze! Nach ner weile grübeln bin ich jetzt draufgekommen! Ich hab testhalber mal die Farbanteile im Druckertreiber verändert und das Bild ist natürlicher rausgekommen. Der Übeltäter war ne ausgelutschte Tinte (das 8. mal aufgefüllt). Die hat anscheinend nicht mehr so viel Farbe abgegeben. Jetzt haben wir beide was dazugelernt, oder? ;-)

Danke für deine Antwort!

0

Was möchtest Du wissen?