Drucker Brother MFC5460CN druckt kaum erkennbar und total blass, auch nach Kauf einer neuen Patrone.

4 Antworten

Das Problem hat sich ganz einfach gelöst. Ich musste nur in die Druckeinstellungen gehen und auf "Fein" statt "Normal" stellen! Danke an alle!

Hi John50! Und was heiß stand lange unbenutzt?? Paar Jahre? WIe auch immer... ich würde es an deiner Stelle die anderen ausprobieren. Vielleucht liegt es auch daran, ob man kompatible oder original Patronen verwendet?! Probier mal diese Patronen hier: http://www.toner-druckerpatronen.de/Brother/Brother-MFC/Brother-MFC-5460/ Ich bestelle mir selber auch in diesem Shop und bis jezt hatte ich keine probleme gehabt...Und wenn mit den neuen auch nichts wird, dann, denke ich, liegt es an deinem Drucker.

Da ist wohl ein neuer Druckkopf fällig.

Brother Drucker Patrone wechseln!

Hallo ich habe mir einen Brother Drucker (brother mfc-j4510dw) gekauft. Nach kurzer Zeit war jedoch die Cyan Patrone leer also versuchte ich diese zu wechseln. Dazu habe ich die Patronen verwendet die mir beim Lieferumfang mitgeschickt wurden. Der Verkäufer erklärte mir zwar, dass es sich um keine Originalpatronen handelt er versicherte mir jedoch, dass diese einwandfrei funktionieren. Doch als ich die Patrone in den Drucker setze erschien im Display des Druckers eine Fehlermeldung, dass die Patrone nicht erkannt wieder. Auch nach zahlreichen Wiederholung änderte sich die Situation nicht. Kann mir jemand weiterhelfen warum die Patrone nicht erkannt wird oder hat ähnliche Probleme mit seinem Drucker ???

...zur Frage

Drucker Brother mfc 490 cw druckt kein schwarz mehr

Hallo,

habe einen Brother mfc 490cw und er will einfach kein schwarz mehr drucken.Neue Patronen sind drinnen und eine Reinigung wurde auch durch geführt.Alle anderen Farben druckt er einwandfrei.Nur bei der Schwarz kommt gar nichts mehr aufs Papier.

Die Suche im Internet hat mir leider auch nicht weiter geholfen und die Hotline erreiche ich heute nicht mehr, aber vllt. kann mir einer von euch weiter heflen :)

mfg

...zur Frage

Brother Drucker MFC-J410 erkennt Patronen nicht mehr

Hallo zusammen,

mein Drucker streikt und ich kann auch auf der Brother Seite nichts wirklich finden als Standard Antworten....

Ich habe die Patronen herausgenommen, wieder eingesetzt und jetzt wird nur die schwarze Patrone erkannt. Vorher war nur eine leer. Jetzt geht keine der Patronen mehr bzw wird erkannt.

Hat jemand ne Idee was ich machen könnte ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?