Drucker Brother MFC-J6930DW?

1 Antwort

Wahrscheinlich geht das schon.

Jeder Drucker wird in einer Standard Einstellung gestartet. Wenn da etwas nicht passt, musst du eben jedesmal dort im Druckerprogramm die entsprechenden Punkte verstellen.

Die gehen aber jedesmal wieder auf die Standard Einstellung zurück und das nächste Mal musst du wieder die Punkte richtig setzen.

Diese Standard Einstellungen lassen sich ändern, so dass jedes Mal gleich die richtige Einstellung bereit ist. Dann musst du nicht jedes Mal die Punkte verschieben.

Die Standard Einstellung sieht beinahe gleich aus. Wenn du dort was einstellst, kannst du nachher zuerst auf Uebernehmen klicken und erst dann auf Okay.

Damit bleiben alle Einstellungen bestehen und müssen nicht jedesmal vor dem Drucken kontrolliert werden.

Dieses Fenster findest du bei Systemsteuerung /  Drucker und Faxgeräte / und dort auf den Standard Drucker mit rechts drauf klicken. Jetzt müsste sich dieses Fenster öffnen, wo ein Feld mit Uebernehmen drauf ist.


Was möchtest Du wissen?