Warum druckt mein Brother MFC-215C nicht?

1 Antwort

sind es orginal oder kompatible Patronen ? Bei kompatiblen kann es passieren dass der eingebaute Chip nicht passt bzw nicht erkannt wird

Was eine Tinte, ist die Tinte BK bei einem brother MFC-250C Drucker?

Mein Drucker druckt nicht mehr und zeigt mir an, dass ich die Tinte BK ersetzen soll. Welche Tinte soll das bitte sein? Kann natürlich jetzt auch nicht die Bedienungsanleitung finden... :-( HILFE!

...zur Frage

Brother MFC-215C druckt nicht!

Hallo mein Druker von der Marke Brotzer druckt nicht :( Es erscheint sofort wenn ich den Drucker anmache der Text: "Fehler:Reinigen Siehe das Kapitel im Benutzerhandbuch zur Problemlösung." Aber irgendwie finde ich nichts!

...zur Frage

Drucker Brother MFC 490 CW druckt nicht mehr?

Mein Drucker Brother MFC 490 CW druckt nicht mehr. Druckerpatronen sind o.k. Mehrere Male gereinigt, Drucker arbeitet, es kommt allerdings keine Buchstabe aufs Papier?

...zur Frage

Druckt keine eingehende Faxe Brother MFC-215C

Eingehende Faxe klingeln. Diplay zeigt Empfangen. Druckt aber nicht.

...zur Frage

Wer hat den Drucker HP 8710/8715/8730! Muss man immer den ganzen Satz Patronen wechseln wenn die Tinte alle ist?

Mein Opa hat sich einen neuen Drucker gekauft. Nun hat er 100 Blatt kopiert und es zeigt an daß die Patronen gewechselt werden müssen. Es zeigt aber nicht an welche Patrone, denn es hat 4 Einzelpatronen, 1 Schwarz und 3 in Farbe. Müssen nun alle Patronen ausgeswechselt werden? Kann doch nicht sein, daß alle 4 gleichzeitig alle sind, oder? Oder ist das bei den Erstpatronen so, die sowieso nicht voll sind? Wird dann in Zukunft angezeigt welche von den 4 Patronen gewechselt werden muß?

...zur Frage

Brother MFC-250C Fotos drucken..

Ich habe den Brother MFC-250C und möchte jetzt auf normalen Papier ein Foto ausdrucken. Natürlich in Farbe.

Doch der Drucker druckt das Foto entweder nur in Scharz/Weiß oder in Grau mit leichtem Blau aus..

Die Patronen habe ich auch erst alle neu eingesetzt.

Wo liegt jetzt der Fehler oder was muss ich machen, damit ich Fotos wieder in Farbe ausdrucken kann ?

Danke für Hilfe im Vorraus :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?