Drucker Brother HL-2130 zeigt nur noch Error an

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Vermutlich hat der Drucker den Tonerzähler nicht richtig zurück gesetzt oder beim Toner selbst ist dies nicht erfolgt.

Versuche mal bitte folgendes:

  1. Netzschalter ausschalten

  2. Frontklappe/Toner öffnen

  3. Die GO/Start-Taste drücken und halten und gleichzeitig den Netzschalter einschalten

  4. GO/Start-Taste halten, bis alle LEDs leuchten und erst dann die GO/Start-Taste los lassen

  5. GO/Start-Taste 2 x schnell drücken bis alle LEDs leuchten

  6. GO/Start-Taste 6 x schnell drücken bis die LED "Paper/Papier" blinkt.

  7. Frontklappe/Toner schließen

Danach sollte es eigentlich wieder ohne Probleme weiter gehen.

Hallo, was meinst du denn mit Toner öffnen? Habe jetzt nur die Klappe aufgemacht und dann das Ganze ausprobiert, jetzt blinken leider immer noch alle LEDs.. LG

0
@hallo93

Meinte nur die Klappe am Gerät, welche Fehlermeldung bringt er denn, wenn man nur die Trommel einsetzt?

0
@OumaShu

Also die Fehlermeldung ist jetzt weg, nachdem ich es noch ein paar Mal ausprobiert habe. Allerdings zeigt es mir den Drucker jetzt als Offline an.. habe den Haken bei Offline verwenden nun deaktiviert, allerdings zeigt es mir den Drucker jetzt immernoch als Offline an. Ich werde langsam verrückt mit dem Ding! Weisst du vielleicht was ich da machen muss? Danke schon mal für den ersten Tipp!

0

Was möchtest Du wissen?