Drucker Beratung benötigt?

4 Antworten

So Der unterschied ist einfach das Nachfüllen ich kann einzeln nachbestellen.

Das ist bei Festen Multipacks nicht möglich Heißt schwarz weg dann alles weg.

WLAN ist Hierfür gibt es ist längst Standard. Schau mal hier

https://www.amazon.de/Canon-Farbtintenstrahl-Multifunktionsger%C3%A4t-Scanner-Kopierer-Drucker/dp/B00T5M304W/ref=sr_1_2?s=computers&ie=UTF8&qid=1518111383&sr=1-2&keywords=drucker&refinements=p_n_feature_two_browse-bin%3A301853031 

Der querliegende ober Einzug ist zum Scannen und kopieren super. Da können auch mehrere Blätter auf einmal gescannt, kopiert ( bei mir gefaxt) werden statt einzeln eingelegt werden.

Hierfür gibt es das Set  Original Patrone für  38,- einzeln 5e

Die Preiswerte Variante mit der ich auch arbeite für 24, beides als Set

Das hier ist meiner, ich sag mal Brother ist schon die höhere Schule  da bekommt man unter 100,€ nichts

https://www.amazon.de/dp/B014U39MV0/ref=twister_B0191P9Y3S?_encoding=UTF8&th=1 

Den gibt es auch ohne Fax, Den Obereinzug klappt man zu daher ist er oben flach

Das Bedienfeld ist ausklappbar.

Hier sind die Patronen kosten höher.

einzeln ab 9 €

im Set Original 70,-€ aber genau  die hab ich auch schon als 35 € Set bei Real entdeckt.

insofern ist Die Seite Druckerzubehör genial zum Verglichen und die haben immer mal ein Haufen Zeug gratis.

Wenn es öfter dickes Papier sein soll. Tonpapier Foliendruck dann einen mit Hintereinzug wählen. Bei Standarddrucker wird das Papier ja um 180° geklappt. das klappt bei mir auch nicht 

Ich hoffe ich konnte helfen

Schau mal hier: https://www.hd-toner.de/Drucker/Canon-PIXMA-MG-5750-Multifunktionsdrucker-inkl-5-Patronen.html?gid=11275&gclid=EAIaIQobChMIq5ewpNeB2AIVCDPTCh3GFgDLEAYYASABEgKcovD_BwEDas ist ein Multifunktionsgerät. Duplexdruck wird unterstützt. Man kann ihn über USB und WLAN verbinden. Das Drucken über Smartphone und Tablet ist auch möglich, man muss nur die Canon Print Service App installieren.

In diesen Drucker kommen 5 Einzelpartonen. Ein Satz Originalpatronen kostet ca. 40 Euro. Es gibt auch kompatible Patronen für dieses Gerät die weniger kosten: http://www.ebay.de/itm/20x-XL-DRUCKER-PATRONEN-fur-CANON-PIXMA-MG5700-MG5750-MG5751-MG5752-MG5753-Set/382369778740?_trkparms=aid%3D222007%26algo%3DSIM.MBE%26ao%3D1%26asc%3D20160908110712%26meid%3Dad557bdcd0064fd3b3b0d0e3255158c7%26pid%3D100677%26rk%3D12%26rkt%3D13%26sd%3D272857322451%26itm%3D382369778740&_trksid=p2385738.c100677.m4598 Das sind 4 komplette Patronensätze also insgesamt 20 Patronen für nur € 24,79. Das macht pro Patrone nur ca € 1,25.

Man sollte zuerst die mitgelieferten Patronen verwenden, damit wird der Drucker kalibriert.

Ich habe diesen Drucker auch.

Würde einen HP Drucker kaufen. Wenn du wenig druckst ist die Gefahr gross, dass die Düsen eintrocknen. Bei HP haben die Patronen den Druckkopf gleich unten dran. So ist es leicht, die Druckköpfe wieder frei zu bekommen. Einfach die Patronen auf ein gut feuchtes Tuch stellen und warten bis die Tinte wieder kommt.

In welchem Zeitalter leben sie denn?

0

kann man overhead folien zum laminieren benutzen?

ich habe noch alte overhead folien, die nicht zum bedrucken geeignet sind (da sie schmelzen würden bei laser drucker) kann ich die zum laminieren verwenden?

gruß Mareck

...zur Frage

Wie Dokumente nach Scannen bearbeiten (Textbearbeitung)?

Hallo,

seit heute habe ich einen neues All in one Gerät, sprich Drucker, Scanner und Kopierer. Ich habe erfolgreich Dokumente einscannen können, jedoch ist es mir nicht möglich, diese zu bearbeiten bzw. den Text zu ändern, um diese dann zu drucken.

Muss ich mir noch ein bestimmes Texterkennungsprogramm kaufen oder herunter laden? Wenn ja, wo bekomme ich soetwas her, wie verhält sich der Preis etc.? Was habe ich nun generell für Möglichkeiten, dass ich Dokumente einscannen kann und deren Text ändern kann?

Danke für jede Antwort! :-)

...zur Frage

Kodak Sofort Drucker - Fotos scannen und drucken?

Kann man an einem Kodak Sofort Drucker Fotos einscannen und dann drucken ?

...zur Frage

Epson-Drucker: Patrone leer - Scannen?

Hallo,

ich habe einen Epson-Drucker, dem ständig die Patrone leer geht - aber das ist nicht das Problem. Wenn ich den Drucker anmache, kommt sofort die Meldung, dass ich die Patronen wechseln solle.

Aber ich möchte gar nichts drucken, sondern etwas scannen (dafür brauche ich die Patronen ja nicht).

Wie kann ich das machen?

...zur Frage

Wie kann ich drucken, obwohl Drucker-Patronen leer sind?

Hallo liebe Leute :-)

ich muss unbedingt etwas drucken, leider sind meine Drucker-Patronen leer. Kann ich stattdessen Wasser in die Druckerpatronen nachfüllen, damit ich wieder drucken kann? Was kann ich tun, damit ich wieder drucken kann, außer neue Druckerpatronen kaufen?

...zur Frage

Wie drucke ich farbig?

Hallo,
wir haben in der Firma einen Farbdrucker "RICOH Aficio SP 5200S PCL 6" der kann auch farbig drucken. Patronen sind auch voll und eingesetzt. In den Einstellungen haben wir schon alles ausprobiert aber er druckt einfach nur schwarz-weiß. Wir haben keinen teuren Wartungsvertrag und deshalb auch keinen Support. Hat jemand evtl. Erfahrung mit dem Gerät?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?