Drucker auf den Boden stellen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solang die Stelle nicht übermäßig stark verschmutzt ist es herzlich egal ob der Drucker auf dem Tisch, unter dem Tisch, im Regal, im Schrank, auf dem Boden oder in der Badewanne steht.

Einzig bei freilaufenden und haarenden Haustieren würde ich den Drucker nicht unmittelbar erreichbar positionieren, da feine Haare schnell für ein unsauberes Druckerergebnis sorgen können.

wenn du nicht draufsteigst sicher nicht.ich würd ihn halt nicht unbedingt an ne stelle stellen die nur so von staub übersät ist.

Natürlich, hab ich auch beim meinen Druck gemacht ohne >Probleme (seit 3 Jahren)