Drucker auf den Boden stellen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solang die Stelle nicht übermäßig stark verschmutzt ist es herzlich egal ob der Drucker auf dem Tisch, unter dem Tisch, im Regal, im Schrank, auf dem Boden oder in der Badewanne steht.

Einzig bei freilaufenden und haarenden Haustieren würde ich den Drucker nicht unmittelbar erreichbar positionieren, da feine Haare schnell für ein unsauberes Druckerergebnis sorgen können.

wenn du nicht draufsteigst sicher nicht.ich würd ihn halt nicht unbedingt an ne stelle stellen die nur so von staub übersät ist.

Natürlich, hab ich auch beim meinen Druck gemacht ohne >Probleme (seit 3 Jahren)

Mein Drucker druckt undeutlich und versetzt manchen stellen. woran liegt das?

...zur Frage

Wie finde ich den Drucker im Netzwerk?

Guten Abend,

ich würde gerne einem Mitbewohner meinen Drucker mit zur Verfügung stellen. Also bin ich bei Windows 10 seines PC's rein und habe nach Druckern gesucht (Brother HL-5450 DN series. Wurde nicht gefunden. Nun lebe ich in einem Studentenwohnheim und wir benutzen VPN um das Internet nutzen zu können. Heißt ich muss mich erst über Cisco abmelden um Drucken zu können. Ich habe nun alles versucht, um meinen Drucker zu finden Treiber etc. Ich war mir eigentlich sicher, dass dies funktioniert. Immerhin haben schon einige über andere Wohnheimbewohner, versehentlich meinen Drucker genutzt, sogar eine Person die zwei Straßen weiter wohnte und nicht zum Wohnheim gehörte. Mein Bewohner nutzt WLAN und hat keinen Lan Anschluss am PC. Mein Druckeranschluss, wird in der Verwaltung als WSD angegeben, diesen kann ich leider auf seinem PC gar nicht erst auswählen.

Was mache ich also falsch?

Danke im Voraus

Thorge

...zur Frage

Wird der 3 D Drucker den Zahntechniker verdrängen oder sogar ersetzen?

Habe erst kürzlich gelesen, daß in der Zahntechnik auch 3 D Drucker zum Einsatz kommen. Wird das jetzt ernst für den Zahntechniker?

...zur Frage

Wenn ich mir etwas privates ausdrucke

vom Firmen-Drucker, muss ich das meinem Chef sagen oder kann ich das bedenkenlos tun?

Danke

...zur Frage

Drucker druckt nicht ganze Seite

Guten Tag,

mein Drucker hat meine Angst gerochen. Ich muss für morgen was wichtiges ausgedruckt haben aber bei der Fußzeile unten druckt der nicht alles zu Ende, ich darf das Dokument nicht bearbeiten, also nicht die Fußzeile höher stellen oder so. Das ist für die Arbeit mein Wochenbericht. Wie kann ich das am Drucker einstellen, dass er das richtig druckt?

mfg.

...zur Frage

Kann es probleme beim ram aufrüsten geben?

Ich habe ein 8gb ram slot in meinem pc, kann ich diesen, wenn ich die gleiche baureihe nochmals kaufe, ohne probleme erweitern oder kann das zu komplikationen kommen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?