drucker anschliessen... probleme mit dem computerkabel

hier das ist das kabel^^ - (Computer, Drucker)

3 Antworten

Musst dir ein USB Kabel kaufen. Aber eines für Drucker. Die sind auf einer Seite normal USB und auf der andern Seite so ein quadratischer USB der dann beim Drucker passt. Meistens ist der Anschluss sehr gut versteckt. Oft findet man ihn, wenn man den Deckel hebt.

Das ist ein serieller Anschluss, den haben nur noch sehr alte Geräte...

Das ist ein sogenannter Serieller Anschluß.

Diesen hat heutzutage kaum noch ein PC.

Die alle Drucker, heutzutage, haben USB oder Wireless.

Da hast du Pech gehabt.

gibt es keine möglichkeit das ding irgendwie anzuschliessen?

und wenns nur ein kabel ist das man im i-net bestellen oder sogar überall kaufen kann!

0

Du mußt den Drucker aber nicht wegwerfen.

Es gibt Adapter für dein Problem.

http://www.amazon.de/USB-zu-parallel-Printer-Kabel-Adapter/dp/B000WNZAFU/ref=sr_1_7?ie=UTF8&qid=1348769073&sr=8-7

0
@opajoerg

weist du ob das dann auch die richtige größe ist?

auf dem stecker selber steht nichts drauf

0
@mibvws

Da mußt die PIN zählen.

Deine Stecker hat (glaube ich) 25 PIN.

Der Adapter hat 25 Steckerlöcher.

Da die in den Kundenbewertungen fast alle davon reden, das sie ihre uralt-Drucker damit angeschlossen haben...gehe ich davon aus das der Adapter passt.

0

anschluß notebook zu drucker?

hallo, habe ein acer aspire 7750G und eine fritzbox 7312. möchte einen drucker samsung clp315 - nicht 315 N und nicht 315 W - irgendwie anschließen. nicht wundern, bin ne alte frau und technik ist für mich der supergau. wie muss das bzw die kabel aussehen (hab nen riesenkarton voll diverser kabel von allen möglichen geräten...) und wo muß es rein? kann ich durch ausprobieren falscher kabel eins der geräte kaputtmachen?

...zur Frage

kann man einen drucker einfach so an einem computer oder laptop anschließen?

Hallo ihr:-) Ich hätte da eine frage...undzwar ich hab am montag referat....und muss die handouts undso ausdruckn...jedoch ist mein drucker kaputt...der von meiner freundin geht zwar ...nur ist ihr computer hin. Und dann habn wir uns überlegt ob sie ihren drucker einfach so an meinem laptop oder computer anschließen kann,um die sachen zu kopieren...oder ob man da zuerst was installieren oder herunterladen muss?? Könnt ihr mir da bitte weiterhelfen? Würde es gehen? Danke schon mal im vorraus!!;-)♥♥

...zur Frage

Drucker nur ein USB Anschluss, wie kann ich trotzdem zwei Computern anschließen?

Ich möchte gerne an meinen Drucker (HP officejet pro 8100) zwei Computer per USB Kabel anschließen. Leider hat der Drucker nur ein USB Anschluss, wie kann ich trozdem zwei Computern anschließen (per Kabel, kein Wlan etc.) ?

...zur Frage

Mein Brother-Drucker funktioniert nicht mehr.

Hallo,mein neuer Brother-Drucker druckt plötzlich nicht mehr. Vor einigen Tagen ging alles einwandtfrei,aber jetzt wollt ich wiedermal etwas Drucken und es klappte nicht mehr. Es schien kein Signal vom Computer aus zum Drucker zu finden. Dann hab ich halt einiges versucht und schlussendlich den Drucker deinstalliert und nochmal neu Installiert. Als dann der Teil kam,wo ich das USB-Kabel an dem Drücker und an dem PC anschließen sollte,konnte ich nicht auf weiterdrücken. Ich hab dann nochmal beides ausgesteckt und eingesteckt,konnte aber trotzdem nicht mit der Neuinstallation fortsetzen. Dann erschien etwas mit Treibersoftware installieren,gesagt getan,Drucker ausgewählt und dann stand da: Fehler. Einer der Installer funktioniert nicht. (oder so ähnlich) Mein Drucker funktioniert trotzdem nicht und da ich nicht mit der Installation weitermachen konnte,da der Drucker oder der PC anscheinend nicht reagiert auf den USB-Anschluss,habe ich die INstallation abgebrochen. Könnte mir jemand bitte weiterhelfen?

...zur Frage

Monitor über VGA an neuen Computer anschließen

Hallo, ich hab mir heute im Media Markt 'nen neuen PC gekauft für knappe 900€. Einen neuen Monitor habe ich nicht, ich benutze weiterhin den Alten. Der hat allerdings nur einen VGA Anschluss. Ich verbinde also PC und Bildschirm über das VGA-Kabel, doch bekomme nur "Kein Eingangssignal" angezeigt. Kann mir bitte jemand in Details erklären was ich zu machen habe? Bei meinem alten PC funktioniert der Bildschirm noch einwandfrei. Dankeschön :)

...zur Frage

Wie verbinde ich einen HP LaserJet 2420 mit meinem PC?

Ich habe kostenlos einen alten Drucker von der Arbeit bekommen (vorrübergehend). Mit dem Drucker kam ein Stromkabel aber nix womit ich es an den PC anschließen könnte. Weiß jemand wie der Kabel heißt mit dem ich es anschließen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?