Drucker am Router anschließen

11 Antworten

Da Du uns nicht mal verrätst, was für einen Router & Drucker Du hast, lautet die erste Anlaufstelle: Handbuch des Routers. Und anschließend schaust Du, ob der Drucker dafür geeignet ist. Faxen geht nur, wenn der Drucker diese Funktion eingebaut hat oder Du einen entsprechend gut ausgestatteten Router hast (FritzBox o.ä.).

Drucker und Router können Fax und der Drucker hat LAN WLAN und USB.

0

kommt frauf an welcher Drucker (ob der nur USB hat, oder (W)LAN). Für Fax brauchst du auch einen Telefonanschluss.

Er hat Fax; LAN; WLAN und USB

0

Du brauchst ein Lan kabel (wenn der Drucker so einen Anschluss hat) wenn nicht schau ob er Wi-Fi fähig ist. Du brauchst die Software die beim kauf vom Drucker dabei war.

Wie kann man beim Epson XP-412 Drucker über Wifi mit dem Tablet drucken?

Ich finde den Drucker auf meinem Tablet aber als ich dann was drucken wollte konnte es nicht an den Drucker gesendet werden. Jetzt weiß ich nicht weiter.. Kann mir jemand helfen oder finde ich im Internet eine Beschreibung dazu?

...zur Frage

fax senden mit "alles-könner"-drucker

wir haben uns so einen drucker gekauft, der drucken, faxen, scannen und kopieren kann. jetzt ist die frage wie wir den anschließen müssen, um faxen zu können und ob wir dafr noch was brauchen. ich hab mich ein bisschen durch foren gewühlt und irgendwo stand was mit nem 56k modem, das kaufen, an rechner und telefonbuchse anschließen und das müsste dann gehen... is da was dran? brauchen wir da dann noch ne zweite nummer?

vielen vielen dank :)

...zur Frage

Was braucht man, um zu Hause Faxfunktion nutzen zu können?

Hallo liebes Forum,

ich habe einen Epson Multifunktionsdrucker, mit Fax, kopieren und Scannen.

Nun möchte ich gerne Fax einrichten. Was benötigt man dazu? Es ist ein WLan Drucker.

Danke

...zur Frage

Mein Drucker will immer einen Fax senden wenn ich auf Drucken klicke...was kann ich tun?

HILFE Muss was drucken aber wenn ich bei Word auf Drucken klicke öffnet sich nur ein fenster wo ich ne Faxnummer und so eingeben soll um einen FAx zu versenden!Dabei kann mein Drucker gar keine Faxe versenden weil er nicht angeschlossen ist sondern nur am PC,und mit Strom. Zur Info: Er ist ein HP Officejet J4580 All-in-One

Ps.: Vor einiger Zeit lief noch alles prima und kopiren kann ich noch...jetz plötzlich geht drucken nicht mehr!Was kann ich tun?!

...zur Frage

samsung tablet an drucker anschließen

Habe eine Samsung galaxy tablet und möchte was drucken , Mein Drucker von Bother ist nicht mehr der jüngste , für gewöhnlich schließt man ein usb Kabel vom Drucker an einen Laptop an um zu drucken . Am tablet ist jedoch kein USB Anschluss .. Gibt es ein AdapterKabel für mein tablet ? Wenn ja bitte sagen wie sich dieses Kabel nennt oder einen link . Oder kann ich nur mit einem Drucker von Samsung drucken ?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?