drucker hp deskjet series f2100

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Beim konfigurieren, oder bei der Installation? Welches Betreibssystem wird benutzt und ist die Fehlermeldung einfach nur "Schwerwiegender Fehler" oder steht eine Fehlernummer dabei? Die Fehlerliste bei dem Gerät ist nämlich ziemlich lang.

Falls es bei der Installation ist und der Treiber nicht richtig installiert werden kann, beende das Setup und starte es neu. Wähle diesmal aber die minimale, oder Expressinstallation. Damit könnte es klappen.

Sollte das Problem woanders liegen, wär eine Rückmeldung mit detaillierteren Infos hilfreich.

danke aber jetzt klappt das installieren! aber wieso muss ich jedes mal nachdem ich den rechner runtergefahren habe, beim drucken den drucker neu installieren? das nervt! dann heißt er jedes mal anders - ...kopie 7 oder 8 usw.

0
@lilaa93

Äußerst ungewöhnlich, abgesehen von der Kopie im System, die nur auftauchen kann, wenn der Drucker bereits registriert ist. Dürfte also kein Problem mit den Benutzerrechten sein und es müsste ausreichen, ihn einmal zu installieren und bei Bedarf einfach an zu machen und dann drucken. Wenn der PC jedes mal, wenn man den Drucker an macht, ihn neu erkennt und dann Treiber will, stimmt definitiv was nicht. Sollte Windows lediglich kurz anmerken, dass Drucker gefunden wurde, dürfte es keine Probleme geben, einfach zu drucken.

Soltle Windows also jedes mal einen Treiber wollen, muss ich passen und würde dann raten, dass du/ihr euch bei HP meldet und den Support fragt:

http://www8.hp.com/de/de/contact-hp/phone-assist.html#section2

0

Was möchtest Du wissen?