Drucker , beidseitig drucken?

3 Antworten

In den technischen Spezifikationen steht bei zweiseitigem Druck "Manuel", dass heißt du muss die erste Seite drucken, danach die bedruckte Seite wieder in das Papierfabrik legen (andersherum) und die zweite Seite auf die noch unbedruckte Rückseite drucken.

heißt du muss die erste Seite drucken, danach die bedruckte Seite wieder in das Papierfabrik legen (andersherum) und die zweite Seite auf die noch unbedruckte Rückseite drucken.

Das ist falsch. Das kann man ja mit jedem Drucker machen. Manueller Duplexdruck heißt: zuerst werden alle geraden Seiten in einem Durchgang gedruckt, dann dreht man manuell den Seitenstapel um, dann druckt der Drucker alle ungeraden Seiten. Das ist eine Funktion, die der Drucker beherrschen muss.

0

Beim "Adobe Reader XI" erhällt man die Option beidseitig zu Drucken.

Was möchtest Du wissen?