Drucken warum geht es nicht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vielleicht musst du die Patronen neu kalibrieren. Schau mal in der Anleitung nach wie das da funktioniert. Sonst Reinigungsfunktion und einen Testdruck ausprobieren. Doch zuerst falls du es noch nciht gemacht hast einmal komplett vom Strom nehmen.

maische 20.08.2012, 19:33

Ich hab die Anleitung schon lange nicht mehr(Der ist schon mindestens 5 Jahre alt,) Wie geht das mit der Reinigung und dem Testdruck? Und was ist kalibrieren?

0
Jess8 20.08.2012, 19:57
@maische

Leider ist das bei jedem Drucker unterschiedlich. Bei meinem HP geht es über das Programm. Ratsam wäre da wirklich die Anleitung durchzulesen und wenn du diese nicht mehr hast. Könntest du danaach googeln, wenn niemand weiter weiß oder eventuell sogar den Support von Canon anrufen.

0

Kann sein, dass der Chip zurückgestellt werden muss. Wie das bei deinem geht, weiß ich leider nicht. Schau mal in der Anleitung nach oder google mal das Problem.

maische 20.08.2012, 19:34

Das soll aneblich der Rote Kreis mit dem Dreieck drinnen sein. Funktioniert leider auch nicht. :(

0

Was möchtest Du wissen?