Drucken von bestimmten Bereichen aus Exel Tabelle?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie sieht die Tabelle den aus?

Mit Hilfe von Strg+Klick kann man auch nichtzusammenhängende Bereiche markieren. Das lässt sich auch als Druckbereich festlegen. Ob hierbei alles auf eine Seite zu kriegen ist, wüsste ich jetzt nicht.

Wenn es nicht anders geht, kopier die Zellinhalte per Formel in eine andere Tabelle und druck diese Tabelle aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Holger,

ich mache Ähnliches jeden Monat so: Spalten und Zeilen, die nicht gedruckt werden sollen, ausblenden (Markieren, Menü Format, Sichtbarkeit ausblenden), dann drucken (kann auch PDF sein) - klappt bei mir gut.

Ich habe es gerade ein paar Mal mit unterschiedlichen Anweisungen ausprobiert, die ich mal ausgeblendet habe, mal nicht: Gedruckt wurde immer der gewünschte Reste.

VG, binsprachlos

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Holger4211
29.07.2016, 23:40

Vielen Dank. darauf hätte ich auch kommen können. Werde ich morgen gleich mal ausprobieren.

0

Was möchtest Du wissen?