Drucken passiert nichts?

3 Antworten

Ist denn der richtige Drucker ausgewählt wenn Du die PDF-Datei drucken willst? Klingt jetzt blöd aber es sollte sich zumindest ein Druckauftrag in der Warteschleife befinden und da kommt anscheinend gar keiner an. Das irritiert mich etwas.

Versuch es mit dem Editor, Wordpad. Beides ist bei Windows enthalten, Drück Strg + P um eine leere Seite zu drucken. Dann schreib irgendeinen kurzen Text. Wird der  gedruckt? 

Genug Papier nicht blockiert kein Toner/Patrone

Ja alles läuft habe es auch am Drucker ein Testsdruck gestart Bunt und SchwarzWeiß läuft alles

0

Wird papier beim PDF Dokument gezogen oder nichts

0

Nein es passiert rein garnichts ich gucke in die Drucklistendoch dort steht auch nichts außer Neu Versuchen Stoppen usw. Neu Versuchen klappt auch nicht

0

Mach einmal einen Reset des Druckers oder einmal IM Betrieb also beim PDF den Stecker ziehen und probieren guten Tag/Nacht noch

0

Was möchtest Du wissen?