Drucken mit dem Tablet?

1 Antwort

Hey, das kommt auf den Drucker an... deine Drucker braucht die ePrint Funktion! Welches Modell von HP hast du denn?

Danke aber hat sich jetzt schon erledigt. Hab ne App gefunden :)

0

Ersetz ein Tablet ein Notebook?

Hi

Ich hätte die Möglichkeit mein 2 Jahre altes gebracuhtes Notebook gegen ein neues Samsung galaxy tab 2 zu tauschen--- Mein Notebook benutze ich zum Videos gucken, Fotos speichern, im Internet surfen, Musik hören und auch bestimmt mal zum bewerbungen schreiebn.

Kann ich diese Sachen auch mit dem Tab machen? Denn es ist wichtig dass ich Bilder von meiner Kamera auf´s tab übertragen kann und (bald) sehr wichtig dass ich dokumente schriebn und am drucker (HP) drucken kann. Es soll das Notebook also voll ersetzen (einen anderen PC habe ich nicht)....

...zur Frage

samsung tablet an drucker anschließen

Habe eine Samsung galaxy tablet und möchte was drucken , Mein Drucker von Bother ist nicht mehr der jüngste , für gewöhnlich schließt man ein usb Kabel vom Drucker an einen Laptop an um zu drucken . Am tablet ist jedoch kein USB Anschluss .. Gibt es ein AdapterKabel für mein tablet ? Wenn ja bitte sagen wie sich dieses Kabel nennt oder einen link . Oder kann ich nur mit einem Drucker von Samsung drucken ?

Danke

...zur Frage

Kann ich mein Tablet mit meinem Fernseher verbinden?

Tablet: Samsung Galaxy 4 // Fernseher : Blaupunkt 102 cm /40" LED HD TV 1080p l 100 AMR

Mein Fernseher hat kein WLAN Empfang. Gibt es dafür ein spezielles Kabel für ? Und woher bekomme ich es ? Danke für die Antworten

...zur Frage

Wie kann ich das Samsung Galaxy Tab mit dem Fernseher verbinden und Inhalte zeigen?

Samsung bietet ja mit dem Samsung Galaxy Tab beste Unterhaltung für unterwegs an. Mal angenommen, ich möchte Freunden Inhalte vom Galaxy Tab zeigen, ist dies nur am Smart-TV-Fernseher von Samsung möglich? Und wie kann ich Inhalte zwischen Tab und Fernseher (am besten drahtlos) übertragen?

...zur Frage

tablet samsung tab 2 10.1

Hallo Tablet-Profis , habe mir gerade mein erstes tablet gekauft und von dem teil noch wenig ahnung. nun will ich mit meinem drucker brother dcp 195 c die erste textseite ausdrucken und es erfolgt sofort die meldung : " ein drucken ist nur mit einem samsung-drucker möglich ". habe dann eine drucker-app von brother heruntergeladen. die findet aber den drucker nicht ...................UND NUN ???? vorab schon mal danke für eure hilfe !!!!!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?