Drucken geht nicht PC?
Moin.
Ich habe eben versucht eine PDF Datei bestehend aus 9 Seiten von meinem Windows PC aus zu drucken. Wenn ich auf "Drucken" drücke und in dem Warteschleifen-Fenster am PC schaue, erscheint dort nur für 1-2 Sekunden die PDF Datei, die ich ausdrucken wollte. Dann verschwindet es aber und der Drucker macht gar nichts. Das ist aber nur bei einer bestimmten Datei so. Alle anderen Sachen kann ich einfach so ausdrucken ohne Probleme. Kann mir jemand weiterhelfen?
(Der Drucker ist ein HP Photosmart 5520 Series)
Habe dann mal versucht die Datei mit einem anderen Browser zu drucken (Opera) und da hats funktioniert. Komisch eigentlich, weil ich andere PDF Dateien auch im Browser drucken konnte, womit ichs zuerst versucht hab (Edge).
Danke an alle, die geantwortet haben!
2 Antworten
Womit möchtest du drucken? Welches Programm. Ich kenne ähnliche Probleme wenn man versucht PDFs vom Browser aus zu drucken. Da klappt es besser dies direkt in einem Programm für PDFs zb. Acrobat Reader zu tun.
Und ansonsten musst mal schauen das der richtige Drucker gewählt ist wenn du auf Drucken gehst und ansonsten alles mal neu starten. Auch Drucker.
Welches PDF Programm ist bei dir installiert?