Drucken bestimmter Bereiche in Excel?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist in Excel auch so vorgesehen

Seitenlayout - Seite einrichten - Drucktitel auswählen und dort bei wiederholungszeilen oben eben die zeilen wählen, mit der jede Seite oben beginnen soll

danke für den stern

0

Unter
"Seitenlayout", " Drucktitel" erscheint "Seite einrichten"
Hier kann man "Wiederholungszeilen oben" oder Wiederholungsspalten links" angeben, die dann auf jeder zu druckenden Seite wiederholt werden.

Gruß aus Berlin

Am einfachsten den Umbruch ansehen und an die gewünschten Stellen die Informationen hinkopieren! Wenn z.B der waagrechte Umbruch unter Zeile 25 steht, auf Zeile 26 kopieren.

Haken in Tabelle setzen und diese automatisch drucken?

Wie kann ich in einer Tabelle gewünschte Zeilen mit einem Haken auswählen und automatisch nur diese auszudrucken?

Am besten mit Excel?

Mit Excel kenne ich mich einigermaßen aus, jedoch hält sich meine Erfahrung mit Programmieren in Grenzen.

...zur Frage

EXCEL farbig markierte Zellen nicht farbig drucken?

Ich habe eine Tabelle angelegt und die ist durch diverse Formeln miteinander verbunden. Oben soll der Nutzer ein paar Daten eingeben, damit der Rest sich von selbst erledigt. Excel halt...

Ich möchte aber die auszufüllenden Felder gelb markieren damit es direkt klar ist was man ausfüllen möchte (von mir aus auch eine andere Farbe). Dies soll aber nicht ausgedruckt werden! Wie mach cih das? Schwarz/Weiss Graustufen Drucken möchte ich nicht, man sieht das trotzdem dass die Zelle eine andere Farbe hat.

...zur Frage

Frage über Excel - Die Linien der Tabelle auf dem Druck sehen

Hallo Leute,

kann man bas Drucken einer Excel Tabelle irgendwie so einstellen, dass ich die Linien der Tabelle auf der Papier nachher sehe? Bräuchte die Tabelle zum handschriftlichen Eintragen.

Dankeschön für die Hilfe

...zur Frage

Excel Tabelle in eine lange Zeile verwandeln?

Hallo Ich habe eine lange Liste mit Namen und zugehörigen Daten die momentan in einer Tabellen untereinander stehen.

Ich möchte die Tabelle so umändern das nachher alle Daten die zu einem Namen gehören in einer Zeile hintereinander stehen. Also transponieren hilft da leider nicht, weil dann die Daten auch untereinander stehen, will eine lange foltlaufende Liste in einer Zeile. Kann mir jemand einen Tipp geben wie man das bei Excel macht.

...zur Frage

Keine Linien beim Ausdruck einer Exel Tabelle?

Hat bisher immer geklappt . Plötzlich druckt er nur noch in die Zellen der Tabelle eingetragene Wörter und Zahlen . Habe ich irgendwas verstellt , oder falsch eingestellt ? oder woran kann es liegen ?

...zur Frage

Excel addiert die Zeiten nicht richtig?

Hallo. Ich habe eine Excel Tabelle mit Uhrzeiten. In der ersten Spalte steht der Beginn in der anderen das Ende. Die Dauer des Aufenthaltes rechnet er richtig. Nun sind aber öfters mehrere Mitarbeiter da und wenn ich dann die gesamt Dauer der Mitarbeiter summieren möchte macht Excel das ganze nur bis zu 24 Stunden. Danach scheint er wieder von 0 zu beginnen. Wie bekomme ich es hin das die gesamt Zeit angezeigt wird.

7:50;8:07;7:01;7:00;1:33;1:33;0:02;3:52;0:59;0:58

So sieht die Spalte aus mit Dauer. Wenn ich jetzt das ganze mit der Formel Summe mache zeigt er mir 16,38 Stunden an. was ja nicht stimmt. Vielleicht kann mir wer helfen. Vielen Dank im vor raus.

VG Holger4211

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?