Druckbaren Hintergrund für Word 2003 einfügen, aber wie?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

das machst du folgendermaßen: Menü: Extras - Optionen. Dann Registerkarte Drucken. Dort machst du einen Haken bei "Mit dem Dokument ausdrucken - Hintergrundfarben und -bilder". Dann sollte das klappen.

der Hintergrund bei Word ist nur der Datei-Hintergrund (im PC nicht beim Druck). Du musst eine Grafik einfügen und dadrauf deinen Text schreiben :-)

P.S. http://www.google.de/images?hl=de&source=imghp&q=briefpapier&gbv=2&aq=3&aqi=g10&aql=&oq=brief

das stimmt so nicht. Natürlich kann man Hintergründe aus Word einfügen und auch ausdrucken. Lediglich die Option in den Extras muß ausgewählt sein.

0

Sieh bitte mal in den Einstellungen zu Word (Extras-Optionen) nach, ob in den Druckeinstellungen auch das Drucken von Hintergründen aktiviert ist.

Was möchtest Du wissen?