Druckausgleich Flugzeug Kleinkind?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo

hat sie noch einen Schnuller? Ansonsten kannst du ihr ein Kaubonbon wie z.B Maoam geben, dass kann sie dann auch ruhig verschlucken

Danke :) Schnuller hat sie noch nie gemocht, des wegen haben wir auch keine mehr. Gehen auch Gummibärchen?

0
@Angsthase016

Ich denke Gummibärchen gehen auch, Hauptsache sie hat etwas wo sie länger drauf rum kauen kann ;)

1

Ein Lolli wichtig ist das sie den Mund offen hat

Das nächstliegende wäre wohl, ihr ein Fläschchen mit Tee oder Milch zu geben...

Druckausgleich probleme hatte ich früher auch . Es gibt aber solche Ohrstöpsel die so eine Druckausgleich system haben. Frag mal am Flughafen in der Apotheke da nach. Die haben das ganz sicher :) für gewöhnlich kosten die so 19, 95 € hab nur gute Erfahrung damit gemacht :)

LG Mania14

Gebe beiden Kindern vor dem Flug Nasenspray! Das macht die Gänge bis zum Ohr frei!

Also wir machen es immer so, dass wir beim Duty Free vor dem Abflug eine Tüte Haribo Gummiflieger kaufen (die gibt's auch nur am Flughafen!). Denn das Kind freut sich, und man hat einen ruhigen Flug!

Was möchtest Du wissen?