Druckausgleich dauert länger

1 Antwort

Hi Laura9112,wahrscheinlich ist die Ohrtrompete des betreffenden Ohres nicht so weit offen,wie es sein sollte.Die Belüftung der Paukenhöhle ist behindert.Ursächlich eine chronische Rhinitis oder auch ein Nasenpolyp,der die eine Öffnung der Ohrtrompete teilweise verlegt.LG Sto

Was tun gegen Druck auf dem Ohr nach Druckausgleich wegen Wasser im Ohr?

Ich habe aufgrund einer geringen Menge Wasser einen Druckausgleich versucht - und habe so den Druck unerträglich schmerzhaft gemacht. Nichts bringt was - gähnen, husten, Nase putzen, nochmal Ausgleich hat es nur noch schlimmer gemacht.

...zur Frage

Dauert eine Erntedank Gottesdienst länger wie ein normaler?

Hallo,

weis jemand wie lange ungefähr ein Erntedankgottesdiest dauert? Dauert er länger wie ein normaler? (Katholisch)

LG

...zur Frage

Wie lange dauert ein durchschnittliches Studium an der fernuni hagen?

dauert es meistens länger als die regelstudienzeit?

...zur Frage

Druckausgleich ohne die Nase zuzuhalten

Moin ;)

also ich habe mal eine Frage zum Thema Druckausgleich: Ich gehe im Sommer nach Mauritius in die Tauchferien und ich bin noch nie so richtig tauchen gegangen. Also hier mein Problem: Wenn ich mir die Nase zuhalte und reinpuste passiert bei mir nur auf einem Ohr etwas, aber ich kann unter und über dem Wasser auch so ein "Knacken" im Ohr machen, ohne dabei zu Gähnen oder zu Schlucken (jedoch geht es so auch). Kann ich das auch im Wasser ohne Probleme anwenden oder muss man den Druckausgleich mit Nase-zuhalten machen? Und könnt ihr das mit dem Knacken auch?

Hoffentlich könnt Ihr mir helfen ;)

Liebe Grüsse, Shapeshifter

...zur Frage

Bei Druckausgleich Ohr schmerzen

Habe seit heute morgen beim Druckausgleich im Ohr schmerzen. Da ich zurzeit im Urlaub bin denke ich das etwas Meerwasser in meinem Ohr gelangt ist. Kann es daran liegen ? Und wenn ja was ist zu tun ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?