Druckaufträge direkt zum Drucker leiten ausgegraut. Was ist zu tun?

Druckereigenschaften - (Drucker, Druckaufträge)

2 Antworten

Hat dein Rechner eine Verbindung zum Drucker, oder ist dieser überhaupt eingeschaltet.

Kann es sein das der Drucker einfach aus ist ? 

Wenn du der Admin bist... Hat der Rechner Kontakt zum Drucker? 

Es handelt sich hierbei um einen virtuellen Drucker.

0

Speedport W724v Typ A Drucker über USB anschließen?

Ich bin gerade am verzweifeln, ich habe meinen Drucker an einem Speedport W724v Typ A über USB angeschlossen das ganze läuft über Windows 10 und hat auch immer funktioniert.

Jetzt wurde der Router wegen einem Defekt getauscht, Benutzer ist angelegt ich kann trotzdem nicht drucken, dann habe ich den Drucker gelöscht und wollte in neu Konfigurieren ist aber alles schon ein wenig länger her. Klappt aber auch nicht.

Ich weiß das hier auch Telekom Mitarbeiter lesen und antworten, auf die Gloreiche idee mit der Betriebsanleitung bin ich schon gekommen, da heißt es aber man soll für die Einrichtung eines Netzwerkdruckers bei Microsoft auf die Homepage da steht aber auch nichts und eine richtige erklärung findet man da auch nicht.

Hat jemand nochmal eine Schritt für Schritt Anleitung wie das eingerichtet wird?

...zur Frage

Drucker druckt nur noch in A5?

Und zwar hab ich einen Drucker mit dem man auch drahtlos, also übers Handy (WLAN) drucken kann. Und das habe ich immer öfter mal genutzt. Bis ich ein Dokument gedruckt habe, was bei Word auf A5 eingestellt war, da ich es in der Größe brauchte. Und seit dem - unabhängig von den Einstellungen bei Word - werden alle Dokumente drahtlos (über Handy UND Laptop) nur noch in A5 gedruckt. Nur wenn ich direkt vom PC drucke (über Kabel verbunden) druckt es normal A4.
Hat vielleicht jemand einen Tipp für mich? :/
Habe auch schon den Drucker an/aus gemacht und die WLAN-Verbindung rausgenommen und wieder neu konfiguriert mit dem Drucker..

...zur Frage

Suche Drucker der 2 Druckaufträge auf ein Blatt druckt bzw Blatt an anderen Drucker weiter gibt?

Hallo,

ich habe folgendes Problem. 2 Programme geben einen Druckauftrag raus, der eine soll auf die Vorderseite der andere auf die Rückseite gedruckt werden.

Da es zwei unterschiedliche Aufträge sind und diese auch noch zeitversetzt gesendet werden dachte ich die Lösung wäre dass ein Auftrag an Drucker A geht und der andere an Drucker B, dabei übergibt Drucker A das bedruckte papier an Drucker B.

Fällt euch dazu was ein?

Es muss ein Netzwerkfähiger Drucker für 100.000 Seiten pro Jahr sein, er sollte wenn machbar auch Duplex können. Ich dachte eher an einen Tintendrucker da er in einem kleinem Raum steht... und weil Tinte auch schneller ist als den Laser 4200dn den ich aktuell habe.

Habt ihr einen Tipp?

...zur Frage

Brother MFC 9140CDN im Netzwerk - Scanner lässt sich nicht installieren

Hallo Leute,

habe heute im Büro den neuen Drucker (siehe oben) einrichten wollen.

Erstmal die Anschlussweise:

3 PCs (Win7, 32 Bit) im Büro -> Telekom Speedport W920V -> USB -> Drucker

Soll heißen, der Drucker ist direkt mit dem Router verbunden, nicht mit irgendeinem PC.

Ich hab den Drucker auf den PCs mit dem Windows-Menü eingerichtet, da es mit der MFL Pro-Suite absolut gar nicht ging (Hier sollte ich im Zuge der Installation den Drucker direkt mit dem PC verbinden, was ich aber nicht wollte)

Nun ist es so, dass er zwar von allen PCs aus schön druckt, Fax funktioniert auch, aber ich hab absolut keine Ahnung, wie ich die Scan-Funktion einrichten soll.

Wir hatten vorher auch einen Brother, den konnte ich so konfigurieren, dass ich am Drucker selbst auswählen konnte, wohin er scannt (PC1, PC2, usw)

Laut Handbuch befindet sich das Konfigurationsmenü zum Scannen in der MFL-Pro Suite, welche ich aber nicht installieren kann, da er unüberwindbar verlangt, den Drucker direkt mit dem PC zu verbinden.

Kann jemand nachvollziehen was ich meine, oder hat vielleicht jemand ne Lösung parat?

Bin kurz davor das Ding vom Balkon zu werfen :-/

Schonmal Danke im Voraus :)

...zur Frage

Wie kann ich mit fehlender Software-CD für meinen HP Drucker die Druckersofware zum Scannen auf meinem Laptop (HP Gerät) installieren?

Ich habe einen HP Laptop und einen Drucker von HP (Envy 4500). Das Problem ist, wenn ich etwas Scannen möchte zeigt der Drucker eine Fehlermeldung an, dass auf dem Laptop die entsprechende Software nicht installiert ist. Mir ist klar, dass man die Software für den Drucker normalerweise anhand der mitgelieferten CD installieren kann. Leider finde ich diese CD aber nicht mehr. Gibt es eine Alternative, wie ich die fehlende Software auf dem HP Laptop installieren kann?

Bitte nur hilfreiche Antworten, ansonsten bitte nicht schreiben! Danke Euch im Voraus! :D

...zur Frage

HP LaserJet CM1415, Fehlermeldung "wenig Speicher"

Hallo zusammen,

seit gestern ist es leider nicht mehr möglich, mit meinem Drucker (HP LaserJet CM1415) Dateien zu drucken, die ein kleines Bild enthalten. Reine Textdokumente gehen noch, aber für alle "größeren" Dateien scheint nicht mehr genügend interner Speicher zum Drucken zur Verfügung zu stehen.

Der Drucker meldet immer die Fehlermeldung "wenig Speicher - Auftrag abgebrochen".

Weiß jemand, wie ich das Problem lösen bzw. den internen Speicher löschen kann?

Es hängen keine Druckaufträge mehr in der Wartetschleife und ich habe den Drucker auch schon mehrfach aus- und wieder eingeschaltet. Auch den Netzstecker habe ich schon gezogen, leider bislang alles ohne Erfolg.

Für Tipps wäre ich sehr dankbar!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?