Druck unter der Brust (mittig)

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

kaputte zähne gehen auf die organe - das wissen viele menschen nicht. und auch wenn es nicht mit den zähnen zusammenhängt, ist es ein alarmzeichen, denn gerade bei frauen kündigt sich ein herzinfarkt oft mit einem druck in der brust und evtl. übelkeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Phintias
21.10.2012, 20:34

ihre zähne sind gesund

0

Wie schon geschrieben - sie muss zum Arzt gehen..Dir hier Möglichkeiten aufzuzählen, was sie alles haben könnte, dir Links zu schicken oder die Symptome zu googlen wird dich/euch noch weiter beunruhigen..

Wenn deine Mama nicht zum Arzt will und alles herunterspielt, erzähle ihr, dass du dir Sorgen machst, und dass sie (auch wenn das vielleicht einer Erpressung gleich kommt) deinetwegen dorthin soll, damit du dir keine Gedanken mehr machen musst..Und wenn sie Angst hat, kannst du ihr ja anbieten, sie zu begleiten..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von portberlin
21.10.2012, 20:40

eine anständige antwort

0

ACHTUNG wenn Du Dir zu große Sorgen machst zum KRANKENHAUS oder am Montag zum DOC, Gesundheitsberatung und Diagnosen sind hier nicht möglich. Verlasse Dich bitte auf keinen Fall auf grob fahrlässige Menschen die Dir hier Diagnosen stellen. Sie meinen es nur gut aber es kann auch ganz schnell schief gehen. Es scheint Dich ja zu beschäftigen sonst hättest Du hier nicht gefragt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?