Druck und stechen im Unterleib. Villeicht wieder Schwanger?

1 Antwort

Ein Monat hat mehr als 28 Tage. Deshalb wäre es besser du zählst in jedem Zyklus die Anzahl der Tage als "am 15.-20. eines Monats". Das verschiebt sich auf Dauer und ist sehr ungenau.

Aber demnach wärest du ja schon 5-10 Tage überfällig. Mach bitte einen Test, dann weißt du bescheid und in beiden Fällen einen Termin beim Frauenarzt. Entweder weil du schwanger bist oder weil er mal schauen soll wo deine Regel bleibt.

Beschwerden nach nierenbiopsie normal?

Hallo ich hab vor ein paar Tagen eine nierenbiopsie gehabt und seid dem spüre ich wenn ich tief einatme einen druck auf der Seite wo die Probe entnommen wurde und ab und an ist ein Ziehen und ein stechen zu spüren und seit heute späten Nachmittag hab ich Becken Schmerzen und ich frag mich halt ob das alles normal ist oder ich einen arzt aufsuchen sollte

Im liegen sind die Beschwerden echt minimal bis nicht vorhanden sollte ich vielleicht noch dazu sagen

...zur Frage

Furchtbare Schmerzen im Unterbauch, Regel?

Ich habe Mega schmerzen seid ich aufgewacht bin. Ich konnte es Unterdrücken mit Kissen unterm Bauch doch jetzt ist es stärker. Ich hab dann ein Stück vegane Pizza und osaft getrunken jetzt ist es noch schlimmer. Es tut weh ist so ein stechen uns trotzdem eher ein Druck der weh tut. Könnte das von der Regel sein? Was kann ich dagegen tun (habe keine wärmeflaschen)

...zur Frage

Druck und stechen in linken Brustbereich - Herz?!

Ich habe seid 1ner Woche immer wieder gerade abends einen druck und auch so ein stechen im herz.. ich vermute das es das herz ist, kann das was schlimmes sein. ich hab irgendwie angst zum arzt zu gehen!

danke schon mal!!

...zur Frage

Tragus, Kreislauf, Schwindel?

Hey ich habe mir gestern einen Tragus stechen lassen eben habe ich es mit Octenisept und einem Wattestab sauber gemacht auf einmal war mit richtig schwindelig und mein Kreislauf ist abgesackt. Habe mich sofort mit Beine hoch hingelegt und Wasser getrunken und es ging relativ schnell wieder. Warum ist das so ? Hat das was mit dem Piercing zutuen ? Hat jemand ähnliche Probleme gehabt ?

...zur Frage

Hirntumor angst Panik oder einbildung?

Hallo hab so ein stechen abundzu mal im Kopf überall mal also es gibt keine bestimmte Stelle aber stellen die öfters mal stechen und ja hab immer Angst das es ein Tumor ist weil meistens wenn das passiert fühlt ich mich so komisch bekomme Panik und fühle mich so als würde ich neben mir stehen manchmal hab ich auch druck im kopf

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?