Druck nach unten und Schmerzen im Rücken und Unterleib 37+4.SSW

7 Antworten

das klingt schon nach beginnender geburt. meine schwägerin hat auch über rückenschmerzen geklagt, wollte nicht ins KH, mein bruder mußte sie fast nötigen, 3 stunden später war das baby da! hast du keine hebamme? andernfalls, direkt ins krankenhaus.. Alles Gute!

geh doch vorsichtshalber ins Krankenhaus.

Wenn es falscher Alarm sein sollte, wird es Dir dort schon gesagt.

Alles Gute für Dich und Dein Kind!

Dein Sohn macht sich auf den Weg. Das sind Übungswehen. Wenn du nicht alleine bist, dann steige in eine recht warme Badewanne und noch einen starken Kaffee dazu. Dann müßte es losgehen. Eine gute Geburt und ein gesundes Baby wünsche ich dir. Meine Schwieto ist am 17. drann. Vorfreude garantiert.

Guter Rat von dir ... nur sollte sie den auf keinen Fall umsetzten wenn sie Alleine ist .... bei mir ging es nach der Heißen Wanne ruck zuck #

0

Was möchtest Du wissen?