Druck-Kopfschmerzen auf der linken Seite ?

1 Antwort

Schau mal in den Spiegel, ob dein Auge etwas durchsichtig ist oder heller.

Bist du in der letzten Zeit gestürzt, auf den Hinterkopf? Kann sein, dass du zum Arzt musst.

Also aufgefallen (ohne näher hinzuschauen) ist mir nichts.. aber was hat das mit diesen Kopfschmerzen zu tun? Und gestürzt bin ich auch nicht, trotzdem danke :)

0

Seit 3 Wochen Kopfschmerzen?

Hallo Community. Ich habe seit 3 Wochen Kopfschmerzen. Allerdings konnte ich bisher nicht zum Arzt, da ich in den USA war. Ich hatte Fieber und Kopfschmerzen und seit da gehen diese auch nicht mehr weg. Meistens drückt es einfach nur, mal mehr oder weniger stark. Heute wollte ich einen Arzt aufsuchen, allerdings hatte dieser geschlossen, weshalb ich morgen zu einem anderen gehen werde. Außerdem habe ich seit heute noch ein leichtes Stechen hinter dem rechten Auge. Btw, die Schmerzen sind nur auf der rechten Seite des Kopfes und meistens auf der gleichen Stelle. Könnte es sich auch um einen Gehirntumor handeln, bin zwar erst 16,habe allerdings trotzdem ein wenig Angst.

Sollte ich lieber gleich einen Neurologen aufsuchen oder erst mal zum Hausarzt gehen?

MfG, Hasi

...zur Frage

Nervenschädigung bei Zahnop?

Mir wurden vor 1 1/2 Jahren die Weißheitszähne gezogen. Alle vier auf einmal unter Vollnarkose. Nach der Op Gabe links unten im Kiefer eine Zyste. Das wurde alles behandelt. Nun habe ich seitdem immer Kopfschmerzen, immer leicht bis mittelmäßige Schmerzen. Sehr Oft sind die Schmerzen unerträglich. Ich habe seit Geburt an ein HWS-Syndrom, das KISS/KIDD-Syndrom. Ich glaube aber nicht das die kopfschmerzen daher handeln. Die Schmerzen sind im vorderen Teil des Kopfes. Meist auf der linken Seite. Auf der rechten Seite sind oft keine Schmerzen. Ich habe nun mal recherchiert und gesehen das bei solchen Operationen die Nerven im Kiefer verletzt werden können. Ich habe keinerlei Lähmungs Erscheinungen im Kiefer oder in der Zunge oder so. Ich Meine Hände sind aber öfter taub und kribbel. Die kopfschmerzen sind meist wie gesagt auf der linken Seite hinter dem Auge. Ich habe zudem oft (immer wenn die Kopfschmerzen da sind) so ein druckgefühl oder Druch auf/in den ohren.Die Kopfschmerzen Stechen und drücken. Was kann das sein. Kann das ein Schaden von der Op sein ? Kann mir vielleicht jemand sagen welche Krankheit das ist oder woher das kommen kann.? Vielleicht hat jemand so etwas ja auch und weiß was das ist. Bitte dringend um Hilfe. Es ist zum verzweifeln. LG Julius

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?