Druck in liegender Säule?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sorry, aber so gern ich helfen würde, aber die Frage ist vollkommen unverständlich. Druck ist immer Druck, außer du redest von Gasdruck , Kompression oder Ähnlichem.

Der Druck in der Horizontalen Röhre ist überall gleich der durch die Pumpe erzeugten Kraft pro Fläche, bei einer Vertikalen Röhre nimmt er nach oben ab

Mfg 

Anwesende 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MR2552
18.10.2016, 16:07

Danke. Ja ich meine den Gasdruck. Wenn ich an ein Ende eines Schlauches eine Pumpe anschließe so kann ich doch am anderen Ende mittels Drucksensor etwas messen, da die Luft sich ja bewegt oder? Jedenfalls müsste sich der gemessene Druck doch verändern wenn man das Gas ändert. (zB von Luft zu Feuerzeuggas)

0

Was für eine Säule liegt? Und an welche liegende Säule schließt man eine Pumpe an?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MR2552
18.10.2016, 16:08

Die Säule ist ein Schlauch

0

Was möchtest Du wissen?