Druck in der linken Brusthälfte. Hilfe!

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Zunächst einmal solltest Du den M.-Konsum einstellen........

Zum anderen denke ich , daß es Muskelverspannungen sind, da es scheinbar durch Bewegen besser wird.........

Trotzdem solltest Du zu Deiner eignen Sicherheit mal einen Arzt aufsuchen und auch offen mit ihm über Dein Problem reden.....

Hallo Lars,

Bei Deinem Alter und Gewicht und mit der Tatsache, dass die Schmerzen durch Bewegung besser werden ist es höchst unwahrscheinlich, dass es vom Herzen kommt.

Canabiskonsum sollte Schmerzen eher besser machen als auslösen ;) Trotzdem solltest Du natürlich versuchen Deinen regelmäßigen Konsum zumindest auf einen gelegentlichen zu reduzieren und andere Möglichkeiten finden Stress abzubauen (z.B. Sport, Entspannungsmethoden, Freunde, Hobbies).

Du erwähnst Stress, keinen Sport und vermutlich verbringst Du viele Stunden am Tag sitzend, also ist es wahrscheinlich, dass es von der Wirbelsäule kommst.

Allerdings solltest Du Dich vom Hausarzt untersuchen lassen. Erstens, weil man doch ausschließen muss, dass es von Herz oder Atemwegen kommt, zweitens weil der Hausarzt Dir die passende Therapie verschreibt.

Gute Besserung, Hourriyah

So wie du das beschreibst (+ dein Alter und Konstitution) wird das nichts ernsthaftes sein, maximal (wie du schon vermutest) hat es was mit deinen Muskeln oder Gelenken zu tun, es kann aber auch sein das du dich da nur in was reinsteigerst (bist ja anscheinend Stressanfällig, so wie sich das anhört).

Vom Kiffen wirds wohl nicht kommen, schon gar nicht so schnell (was nicht heißt, das es zu befürworten wäre ^^).

Wie dem auch sei, mach dir erstmal keinen Stress, dann wird sich die Sache wohl bald geben :D

Crossfire12848 05.01.2016, 16:21

Hallo 

Ich habe das Problem auch und wollte Frage was man da machen kann... Weil ich denke das hat wirklich was mit der psyche und mit der stressanfälligkeit zu tun und wurde sie gerne fragen was man da machen kann ? 

Danke im voraus :)

0

Lass Dich untersuchen, zuerst die Lunge.

Kommen möglicherweise von Kiffen, such am besten einer Arzt auf und beschereib die Symptome, auch das du kiffst solltest du erwähnen, er darf ja aufgrund der ärztlichen Schweigepflicht nichts sagen! mfg Peter

Das scheint vom Rücken zu kommen, geh zum Orthopäden

Also bis ich das kiffen gelesen hab hät ich jetz gesagt du hast villt eine Bandscheibenvorwöblung oder einen Bandscheibenvorfall an der BWS aber ok :D

Ja, kommt bestimmt vom kiffen.

Geh zum Arzt und lass das abklären, mit dem Herz ist nicht zu spaßen.

Hab das gleiche problem genau das selbe das zu krass..

Hab genau das gleiche problem das ist zu krass bin 17..

Sorry für die banale Antwort, aber: Geh damit zum Arzt!

Das Kiffen hat schon Deine Gehirnzellen angegriffen,Du armes Licht !!!

Seit einigen Monaten?

Und wieso warst du nicht schon längst beim Arzt?

Was möchtest Du wissen?