Druck in der linken brust. Was ist das?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das kenne ich. Bei mir kommt es vom Herzen.

Da bei dir aber nichts gefunden wurde, gehe ich davon aus, dass es sich eventuell um eine Verspannung im Brust-/Wirbelsäulenbereich handeln könnte.

Geh am Besten mal zum Orthopäden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXTiM8oZz
10.08.2016, 09:43

Hallo. Ich war schon bei Einen Physiologen,kurz nach meinen KH Besuch. Das wurde mir förmlich der Komplette Rücken wieder eingerenkt. Nach ca 1 1/2 Monaten trat dann wieder dieser druck zwischendurch mal auf. Vielleicht sollte ich da einfach noch mal gucken lassen.

0
Kommentar von DrWindows96
10.08.2016, 12:18

Ja, sowas kann auch schnell wieder passieren.
Wenn am Herzen nichts gefunden werden konnte, dann kann es nur daran liegen oder am Magen eventuell. Lass das auch noch abchecken, falls noch nicht getan!

0

Kann muskulär oder faszienbedingt sein. Um Dir Gewissheit zu verschaffen such einen Arzt auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vielleicht isst oder trinkste zu viel Zucker, kann auch sein.

Kommt dann von der Lunge aus denke ich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?