Druck in der Gebärmutter beim Sex?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Er dringt ja nicht bei jeder Stellung gleich tief ein, und wenn ihr eine Stellung macht bei der er ziemlich tief rein geht, kann es sein, dass er an deinem Mutermund, also dem "Eingang" zur Gebährmutter anstoßt. Vielleicht ist es das was du spürst? 

Wenn es unangenehm ist würde ich auf jeden Fall mal mit ihm drüber reden, sonst bleiben euch ja immer noch die anderen Stellungen bei denen es nicht so ist :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vllt pumpt er dich ja auf
Also holt zu weit aus kA :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SchwarzerFelix
28.03.2016, 19:01

Hahahahaha Omg 😂😂 nein ich glaub die luft würde dann wieder rauskommen, wenn du weißt was ich meine xD 

0

Was möchtest Du wissen?