Druck im Unterleib

5 Antworten

könnte sein. ist aber eher unwahrscheinlich. die pille verhütet sogar meistends wenn man sie 1-2 mal vergisst. wenn du deine tage schon vermisst kannst du einen test machen, der aufschlüsse über deinen "druck" geben kann. vielleicht ist auch einfach luft im bauch die raus muß! am anfang spürt man nämlich meist GARNICHTS. ganz selten das eine die ihre tage seid ein paar stunden vermisst schon symtome hat.(man kann sich auch viel einbilden) das ist nicht bös gemeint, aber ich weiß von was ich spreche! wenn du die pille vergessen hat, kann das auch auswirkungen haben auf den perioden verlauf, du bringst damit ja alles durcheinender. mach einen test, negativ? 2 tage warten noch mal testen fals du bis dahin nicht schon deine tage hast! was anderes kann dir niemand sagen. in einer solchen früh schwangerschaft kann dir nicht mal der arzt 100% negativ geben. du wirst dich also gedulden müssen. lg chrissi

Dann wart einfach noch ein paar Stunden und wenn dann nix ist, dann holst du einen Früh-Test (kann man am tag der fälligen Periode machen) und guckst mal...viel Glück!

ich weiss nicht ob ein druck da wirklich was bedeutet ... ..was heisst denn genau schusselig ..wenn du sie immer mit paar std verspätung zu dir genommen hast dann kann es eigentlich nicht sein ..aber wen du sie einpaar mal vergessen hast dann ist es schon offensichtlicher... die menstruation verschiebt sich auch sehr oft um einpaar tage ..z.b durch stress oder so...

also ich würd an deiner stelle noch 3-4 tage abwarten und dann ein test machen xD

Ziehen/Druck Spannung im Unterleib

Hey ich hab seit jetzt ca einer Woche dieses ziehen/Druck Spannungssgefühl im Unterleib. Das hat nach meiner mens angefangen. Ich weiß so kann man nicht wirklich sagen was es ist aber vielleicht hatte hier ja schon wer dasselbe oder hat eine Ahnung was es sein könnte.

Trotzdem danke :)

...zur Frage

Mir geht es nicht gut: Druck im Unterleib, Übelkeit & übergeben

Hallo,

Ich habe seid ein paar Tagen einen komischen Druck im Unterleib, dabei ist mir meistens schlecht. Jetzt grade ist es ganz schlimm... Ich habe mich aufs Sofa gelegt, Ibuprofen und Kamillentee getrunken. Ca. 5 min. später musste ich mich übergeben...

Was ist das?

Was hilft dagegen?

...zur Frage

Druck im Unterleib nach Ausschabung?

Hallo ich mal wieder 🙄 Ich hoffe ich bekomme schnell eine Antwort 😊 Zu meinem Problem Ich habe am Dienstag eine Ausschabung gehabt und nein ich war nicht schwanger und somit keine Fehlgeburt. Es war nur weil ich anhaltende starke Blutungen hatte und eine Polype. Ich habe jetzt so einen komischen Druck ich kann es nicht richtig beschreiben jedenfalls wollte ich fragen ob ich eine Wärmflasche benutzten kann oder ob man die garnicht verwenden soll. Ich würde mich über eine hilfreiche Antwort freuen ☺️

...zur Frage

Am 10.11 die letzte Pille genommen und nun 6 Tage überfällig könnte es sein das ich Schwanger bin?

Ich hätte am 8.12 planmäßig meine Mens bekommen müssen doch nun bin ich schon 6 Tage überfällig. Die Anzeichen das sie kommen waren da Unterleib Schmerzen und Rückenschmerzen doch keine Mens in Sicht. Ich habe am Wochenende sogut wie nur geschlafen weil ich nur müde war. Mein Freund hat schon gesagt das  istt doch nicht normal. 😉 (Weil ich sonst wie solch Wirbelwind bin)  Meine Brüste schmerzen auch sehr kann nicht mal drauf liegen und am liebsten würde ich ohne BH gehen da ich das Gefühl habe er drücke sehr auf mein Bauch. Mir ist morgens Schwindelig und ich habe immer solch Durst auf nen Schluck Cola. Gab es bei uns Zuhause sehr selten. 

Was meint ihr? Oder könnten es auch Nebenwirkungen sein?

...zur Frage

Druck auf den Ohren, komisches Gefühl

Habe seit ein paar Tagen so einen komischen Druck auf den Ohren, meistens morgens, dann ist der weg und wieder da und ich kann alles mögliche machen ob trinken, Kaugummi essen, der geht einfach nicht weg, womit kann das zu tun haben und wie bekomm ich den weg?? Danke

...zur Frage

Paar Wochen nach dem Sex häufiges Wasserlassen und druck im Unterleib?

Ich hatte vor ca. 2 Wochen Sex mit meinem Freund und kurz darauf bekam ich so ein komischen Gefühl im Unterleib. Ich muss so oft auf Toilette..

Also das Gefühl ich muss die ganze Zeit Pipi machen aber meist kommt nicht mal richtig was raus. Einfach ständiger Druck unten und habe Angst das es was schlimmes ist.

Ich hoffe ich bekomme im nächsten Monat meine Regel wieder. Für diesen Monat hatte ich sie schon.

Dan möchte einen Schwangerschaftstest machen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?