Druck im po bei sb?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also eine Gurke hat ja normalerweise doch einen größeren Durchmesser als ein Penis und wenn du sie dir eingeführt hast kann das durchaus Druck auf deinen Darm ausgeübt haben, so dass dieses Gefühl "auf die Toilette zu müssen" entstehen kann.

Benutz lieber weniger dicke Objekte, um ein Gefühl dafür zu bekommen, wie es ist, real Sex zu haben.

Und wenn es dazu kommt ist es sowieso immer noch ganz anders!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hats du mal auf die Bestandteile des Kondoms geguckt? Im Zweifelsfall könnten diese Allergien auslösen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sry Aber mich interssiert wirklich...was hast du danach mit der gurke gemacht bitte sag mir du hast sie entsorgt😂Spaß das ist ganz normal wenn du als man zB während  die Freundin sich Fingert in ihr bist nimmst du das auch war bei dir verhält es sich änhlich nur das die gurke wesentlich dicker ist und dadurch der drück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?