Druck im ohr tut weh ;(

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ich persönlich würde empfehlen, dass du dir n nasenspray zulegst, damit die schleimhäute abschwellen...

ich hatte noch husten und da hab ich dann auch noch schleimlöser bekommen, ich weiß jetz nich was von beiden mehr geholfen hat, aber danach gings mir wieder besser ;D

Der Druck wird von der Verkühlung sein.Geht bestimmt spätestens morgen weg.Wenn nicht,dann ab zum HNO-Arzt!

Hört sich nach Sinusitis an...nur eine Vermutung, da das eines der Smptome ist, kann natürlich auch was anderes sein. Nur der Arzt kann dir Gewissheit geben!

passiert mir auch ein paar mal im jahr.. musst halt länger warten; wenns nach einem mal schlafen nicht weg ist(bei mir ist es immer spätestens dann verschwunden), geh zum arzt

Was möchtest Du wissen?