Druck im oberbereich?

3 Antworten

Ich vermut das du nichts weiteres hast, du solltes dich jetzt erstmal entspannen und nichts Kohlensäurehaftes mehr trinken, vermute, dass deine Lunge bissal probleme damit hat.

Wenn es nicht besser wird, gehe zu deinem HAusartzt

Das wird wohl leider noch etwas halten. Lass einfach raus! Du musst vielleicht auch ein paar Liter durchlassen.

Das Problem ist das stören bei der Atmung

0

Das kann noch dauern. Erst mal muss die Kohlensäure wieder raus. Dann has du auch Ruhe

Hoffe ich mal 🙄

0

Wie schmeckt Cola wenn sie verdorben ist?

Hallo, ich habe heute versehentlich einen Schluck Cola getrunken aus einer Tasse die seit gestern Abend auf meinem Schreibtisch steht, da war nur noch ein Schluck drin und es schmeckte nicht gerade gut, aber hatte auch keine kohlensäure mehr drin und wenn Cola keine Kohlensäure mehr hat schmeckt sie ja nicht wirklich toll. Nun ist meine Frage, kann es sein das dieser Schluck Cola nun meinem Magen schadet wenn das nur seit gestern Abend in der Tasse aus dem Kühlschrank draussen war? Da ich neue Cola in eine gleiche Tasse eingefühlt hatte, hatte ich sie mit der einen verwechselt und so ist es passiert das ich das falsche getrunken habe.

...zur Frage

Seit Wochen komisch im Hals?

habe seit 2 Monaten nach einer Magendarm Virus ein komisches Druck Gefühl im Hals und auch im Magen als ob ich Cola getrunken hätte und rülpsen muss , unter dem Kehlkopf beim Schlucken tut es nicht Weh und beim Essen merke ich nichts davon, aber es stört schon. Habe auch immer ein aufstoßen und Sodbrennen ein Magendarm Spiegelung möchte ich nicht machen

...zur Frage

Wenn ich Cola trinke muss ich zuerst rülpsen bevor ich weiter essen kann, warum?

Es fühlt sich extrem komisch an etwas zu essen, nachdem ich ein Glas Cola getrunken habe ( oder z.B Sprudelwasser ). Wenn ich aber rülpse kann ich wieder problemlos weiter essen, ausser das ich halt etwas weniger hunger habe.

...zur Frage

Mentos und cola schlucken gefährlich

Ich hatte vor mentos mit cola zu schlucken.ich weiss zwar das ich mich übergeben und rülpsen muss..aber meine mutter meint das ich mich innerlich verletzen könnte weil da ja so ein druck drauf ist und alles hochgeschossen kommt stimmt das und ist dieser versuch schädlich abgesehen davon das mir danach schlecht wird

...zur Frage

Wie bekomme ich die Kohlensäure z.B. aus Cola? Oder kann sie vermindern?

Hört sich vielleicht blöd an. Aber wie bekomme ich "zuviel" Kohlensäure z.B. aus Cola oder Mineralwasser? Hintergrund ist ganz einfach, daß ich gesundheitlch nicht so viel Kohlensäure in Getränken vertrage.

Ich glaube, man kann auch Zucker hinein streuen. Habe ich im Moment aber nicht da.

Jetzt aber bitte keine Antworten wie: Ganz doll schütteln! Oder: Mußt Du halt Mineralwasser ohne Kohlensäure kaufen (ich möchte ja auch mal Cola trinken ...)

...zur Frage

Wieso spüre ich keine Kohlensäure von der Cola mehr?

Nur weil ich Magen Darm hatte und 4 Tage keine Cola getrunken habe, schmeckt es jetzt fast ohne Kohlensäure und klebrig ):

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?