Druck im linken knie

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schleimbeutelentzündung ???

mach mal kalte Wickel, das nimmt Erstens die Entzündung und lindert zweitens den Schmerz, mach das mal bis MOrgen, bis dann spürst Du, obs besser wird, dann mach so weiter. Ansonsten geh zum Arzt! das solltest Du aber auch, wenns bis Morgen noch nicht viel besser geworden ist, nicht zu lange warten. Aber im Moment würde Dir der Arzt auch nichts Anderes sagen, wie Kühlen! Gute Besserung! G.Elizza

elizza 21.02.2012, 06:20

Herzlichen Dank fürs Sternchen, freut mich, wenn mein Beitrag hilfreich war! L.G.Elizza

0

Das kann eine Schleimbeutel entzündung sein das hatt ich auch mal...wenn du zum arzt gehst bekommst du dann erst ne schiene wo du das knie ganz ruhig halten musst und wenn es nach drei vier tagen nicht weg ist dann kann es sein das sie mit einer spritze so ne flüssigkeit rausziehen...

aber mehr kann ich dir leider auch nicht sagen...

Panzerwels91 15.06.2011, 22:58

kann das dan wieder kommen ?

0

Was möchtest Du wissen?