"Druck im Kopf" wenn man zuviel raucht?

4 Antworten

Beobachte das mal. Wenn du das nur einen Tag hattest, muß das nicht unbedingt mit deinem Rauchen zusammenhängen. Doch wenn du nur in deiner Wohnung qualmst, würd's mich nicht wundern, daß es dir schlecht geht, denn dann wirken die Giftstoffe noch intensiver als draußen. Das Beste ist, du läßt das Rauchen ganz sein, und du wirst sehen, du fühlst dich bald wieder fit wie ein Turnschuh!!

nee vom rauchen kommt das nicht. kann natürlich ganz ganz viele ursachen haben. die meisten menschen sind jedoch auch häufig von pilzinfektionen, schwermetallen, bakterien und parasiten befallen ohne daß sie auch nur irgendetwas davon wissen. solltest du vielleicht alles mal checken. dann weißt du mehr. ok!

Die erste gesunde Reaktion deines Körpers mit dem Rauchen aufzuhören.

Was möchtest Du wissen?