"Druck im Kopf" wenn man zuviel raucht?

4 Antworten

Beobachte das mal. Wenn du das nur einen Tag hattest, muß das nicht unbedingt mit deinem Rauchen zusammenhängen. Doch wenn du nur in deiner Wohnung qualmst, würd's mich nicht wundern, daß es dir schlecht geht, denn dann wirken die Giftstoffe noch intensiver als draußen. Das Beste ist, du läßt das Rauchen ganz sein, und du wirst sehen, du fühlst dich bald wieder fit wie ein Turnschuh!!

nee vom rauchen kommt das nicht. kann natürlich ganz ganz viele ursachen haben. die meisten menschen sind jedoch auch häufig von pilzinfektionen, schwermetallen, bakterien und parasiten befallen ohne daß sie auch nur irgendetwas davon wissen. solltest du vielleicht alles mal checken. dann weißt du mehr. ok!

das ist eher das wetter... keine sorge

Geht ein Rauchmelder an, wenn man im Zimmer eine raucht?

Nabend,

Ich wollt fragen ob der Rauchmelder anspringt wenn man in der Wohnung raucht. Oder erst bei akutem rauch?

...zur Frage

Komischer Druck an der Nase im Kopf?

14j komischer Druck im Kopf Nähe Nase/schäfe. Bin alleine zuhause. Was tun?

...zur Frage

Mein Vater raucht zu viel in Wohnung. Was kann ich tun?

Mein Vater ist seit 3 Jahren wieder stärker raucher(1-2 pro stunde) zuerst hat er nur am Balkon geraucht, jetzt raucht er aber in der Küche, macht aber die Tür nicht zu. Ich bin einmal in pro Woche und jedes 2. Wochenende bei ihm, sonst wohn ich bei meiner Mutter. In der Wohnung riöecht es immer nach Rauch, meine Kleidung riecht immer nach Rauch. Wenn ich ihn darauf anspreche meint er es sei eine sucht und er kann das nicht kontrollieren. Ich solle ihn nicht bevormunden, es ist seine Wohnung. Das kotzt mich echt total an, zumal ich auch schon vom Passivrauchen Halsweh hab! Was kann ich tun?

...zur Frage

Habe Asthma und meine Mutter raucht in der Wohnung

Hallo, ich habe Asthma. Also nicht so Anfälle, aber manchmal bekomme ich einfach schlechter Luft und nehme dann einen Inhalator(?). Das Problem ist meine Mutter raucht in der Wohnung. Sie ist wirklich eine super tolle Mutter und macht alles für mich. Nu sie sieht nicht ein zum Rauchen nach draußen zu gehen. Immer wenn ich mich beschwere sag sie, wenn ich in die Disco gehe habe ich auch viel Rauch. Mich stört es einfach und ständig sagen auch meine Freunde, dass ich nach Rauch stinke. Auch das streitet meine Mutter ab. Es ist einfah total egoistisch von ihr, wo sie doch sonst alles für mich macht. Wie kann ich sie dazu bringen draußen oder zu mindest in einem Raum zu rauchen, wo ich mich nicht aufhalte ?

...zur Frage

Zieht Zigarettenrauch auch in die Wohnung wenn alle Türen zu sind?

Wenn die Wohnungstür und die Balkontür zu sind und es raucht jemand in der anderen Wohnung oder auf dem Balkon von einer anderen Wohnung, zieht der Rauch trotzdem in die Wohnung? Bis wie weit kann der Zigarettengeruch ziehen?

Wenn man in der eigenen Wohnung intensiver Zigarrettengeruch riecht, obwohl keiner raucht und die Wohnungstür und die Balkontür geschlossen sind, woran kann das liegen? Was gibt es da für Ursachen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?