Druck im Kopf? Was ist das denn?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da sind wohlmöglich alle Nebenhöhlen verstopft(vereitert).

Du musst zum HNO, daran führt kein Weg vorbei ! Vorab solltest  Du mit Inhalation versuchen , den Schleim zu lösen -

Das klingt ganz arg nach ordentlich verstopften Nebennasen-Höhlen. Ich würde mal die NAse richtig durchputzen (Salzwasserlösung durchjagen, gibts in der Apotheke) und gegebenenfalls einen anständigen Schleimlöser einsetzen (Ecomucyl).

Inhalieren von Eucalyptus oder Kamille kann ebenfalls Linderung verschaffen.

Bitte bedenke: Bei übermässigen Schmerzen ist ein Arzt zu konsultieren! Eine Anfrage im Internet reicht keineswegs als Diagnose aus.

Es kann sein das es mit deiner verstopften Nase zutun hat. Genau  kann ich es dir auch nicht sagen. Suche einen arzt auf der kann dir da weiterhelfen.

Lg Dominik via iPhone:)

Was möchtest Du wissen?