Druck im Kopf! Warum?

9 Antworten

Ich bin Artzt aber zu dem würde ich an deiner Stelle mal gehen :D aber ich habe das auch manchmal morgens.

das ist das Wetter.... viel trinken ist wichtig :-)

eine verspannung im nacken oder schulter können dies auch auslösen,mach eine physiotherapie,das hilft,hatte das auch eine zeit lang und es half mir.

viel wasser trinken,auf die ernährung schauen,ein wenig sport machen und stress vermeiden.

ist dein blutdruck in ordnung?

lg

Als 4 jähriges Kind aus dem 5 stock gefallen?

Hallo, ich leide an Konzentrationsstörungen, hab immer druck im kopf... hitzewallungen, herzrasen, ohrensausen.. könnte ich an schäden im hirn leiden?

...zur Frage

Unebener Hinterkopf und leichter druck

Hallo , Ich bin 18 Jahre jung und habe ein kleines Problem. Meine linke hälfte am Hinterkopf ist größer als die rechte. Dazu habe ich auch einen leichten druck auf der linken hälfte. Könnte es was ernstes sein oder ist mein Kopf einfach nur im Wachstum?

...zur Frage

Kopfschmerzen beim Lachen?

Immer, wenn ich lache , habe ich einen schmerzhaften Druck im Kopf , als ob ein Blutgefäße platzen würde.Das besonders, wenn ich wirklich stark und herzlich lache . Im Nachhinein schmerzt mein Kopf( an der Stirn ) dann immer, nicht so stark aber dennoch spürbar - Mittel Ding . Man kann sagen es drückt , pulsiert ist nicht ganz richtig , aber auch nicht gänzlich falsch. Auch wenn ich schlafe , kann ich nur auf der Seite liegen , weil mir der Druck auf dem Kopf wehtut.

...zur Frage

Druck im Kopf durch Gehirnerschütterung?

Hallo ihr Lieben, am Samstag hatte ich einen kleinen Unfall und bin auf den Kopf gefallen,wobei ich mir eine leichte Gehirnerschütterung und eine Distorsion im Hals zugezogen habe. Jeden Tag wird es seitdem etwas besser,aber vor allem der Schwindel bleibt und ich bin auch etwas langsamer denke ich. Jetzt war ich gestern auf einer kleinen Feier und habe auch etwas Alkohol getrunken,da es mir so eigentlich wieder recht gut geht. Seit heute allerdings habe ich einen echt unangenehmen Druck im Kopf,seitlich an den Schläfen,als ob jemand mit voller Wucht versucht den Kopf zusammenzudrücken. Ist das normal bei einer Gehirnerschütterung? Ich bin übrigens nicht geröngt worden oder hatte eine CT.

Danke schonmal für die Antworten!

...zur Frage

Was ist wenn mann also ich auf einer kopf seite einen komischen druck spürt?

Hey leute ich habe so einen komischen druck auf einer kopf seite kann mir vieleicht wer sagen was das sein könnte oder und was hilft.

...zur Frage

extremer druck im kopf (hinstellen,hinlegen)

als ich heute morgen wach wurde, hatte ich total srarken druck im kopf beim hinsetzen. jetzt ist es immernoch so, wenn ich mich nicht bewege, ist der druck auszuhalten. aber sobald ich mich hinstelle habe ich schlagartig so einen druck im kopf, das ist echt schrecklich, dabei fühlt es sich an als würde der kopf pochen...das selbe ist wenn ich mich wieder hinlege...schlagartig einige sekunden exrätremer druck der kaum auszuhalten ist. kopfschmerztablette wirkt nicht :((( hab etwas angsr, was könnte das sein ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?