Druck im Kopf, vor allem wenn ich mein Kopf nach links bewege und Schwindel beim aufstehen.. was könnte das sein?

4 Antworten

Viel trinken und wenn es nicht besser wird zum Arzt gehen. Viel Bewegung an der frischen Luft kann auch helfen, um deinen Kreislauf ein wenig anzukurbeln.

Ihr dürft in der Schule nicht trinken? Meines Wissens nach darf man das nicht verbieten, zumindest Wasser müsste in Ordnung sein. (Ist eh das beste, Soft Drinks werden da nicht helfen.)

Ich hab hohen Vitamin-C Mangel und trink darum Wasser wo Tabletten drin aufgelöst sind, um meinen Kreislauf etwas stabiler zu hallten. Der Geschmack verändert sich nicht, sondern nur die Farbe und weils ja farbig ist, muss es laut Lehrer natürlich Saft sein. 

0

Ich würde dir empfehlen viel zu trinken, vor allem jetzt wo es wärmer wird, 1,5-2 Liter täglich und wenn du aufstehst dann steh langsam auf.
Setz dich erstmal an die Bettkante warte eine Minute und dann kannst du aufstehen 😁

Vielleicht trinkst Du nicht genug. Ansonsten kann ein Arztbesuch sehr gut helfen.

Weiss jemand, wie ich den Druck im Kopf sowie auch Schüttelfrost wegbekomme (Grippe/Erkältung)?

Hallo, ich habe das gefühl das ich krank werde. Mir ist total komisch innerlich.. Meine Mom war in den letzten Tagen stark Erkältet & ich glaube das ich mich angesteckt habe. Bevor ihr jetzt ankommt mit „Geh zum Arzt“, mein Arzt hat heute geschlossen & ich fühle mich auch viel zu kraftlos um dahin zugehen.

Ich liege schon den ganzen Tag im Bett weil ich mich total schlapp & müde fühle. Leider kann ich trotz Müdigkeit nicht einschlafen. Mein Kopf ist einfach das Problem. Ich habe Kopfschmerzen & meine Birne pocht. Bzw ich habe so ein starken Druck im Schädel und dabei ist mir noch total kalt an meinen Beinen/Füssen. Zwischendurch ist mir allerdings total warm & ich habe das gefühl, ich glühe total. Das merke ich besonders daran das mein Gesicht total warm ist & mein Atem total heiss. Mir ist auch zwischendurch schwindelig egal ob beim laufen oder gehen. Meine Nase ist jetzt nicht extrem zu, eher ein bisschen & mein Hals ist ein bisschen Rau. Das schlimmste ist einfach mein Kopf & der belastet mich grad total.

Also Weiss jemand wie ich,
1. den Schüttelfrost wegbekomme mit irgendwelchen Methoden oder sonstiges? Mir ist extrem kalt und
2. wie ich den Druck im Kopf los werde?

Danke im vorraus :-/.

...zur Frage

Hi habe seit 2 woochen ein benommenheitsgefühl - druck im kopf?

hallo ich bin 17 jahre alt und habe ein problem

es fing vor 2 monaten an. ich hatte immer das gefühl als wenn mir schwindelig ist aber mir war es nie wirklich.

jetzt habe ich seit 2 wochen so ein komisches gefühl.

ich habe das gefühl als wenn in mein kopf druck ist das fühlt sich wie watte an. aber manchmal habe ich auch das gefühl als wenn das von den augen kommt. aber ich habe 100% sehkraft

und das gefühl ist manchamal auch so als wenn ich micht nicht richtig fixieren kann. oder als wenn ich nicht richtig denken kann. was ist das?

ich will mir morgen die weißheitszähne ziehen lassen geht das trotzdem ??

ABER AN WAS LIEGT DAS MIT DEM SCHWINDEL BENNOMNHEIT UND DRUCK

...zur Frage

Schwindel beim nach oben gucken?

Huhu, hab Mal wieder das Problem dass sobald ich meinen Kopf gen Himmel bewege mich so eine Art Schwindel überfällt. Extrem unangenehm, ruft Übelkeit und generelles Unwohlsein hervor. Macht das Einschlafen zur Hölle. Hatte das schon 1 oder 2 mal, alle paar Jahre mal, geht auch nach meist einer Nacht wieder weg... Ich Frage mich nur. Was es ist. Trinke ich zu wenig? Oder hat es vielleicht es mit Wachstum zu tun? Bin ja erst 18...

...zur Frage

Schwindel keiner weiß warum warst tun?

Ich habe seit ein paar Jahren immer zu denselben Jahreszeiten nach dem Aufstehen Schwindel. Ich war beim Hausarzt ohne Befund er meinte evtl. Lagerungsschwindel. HNO meinte Ohren seien gesund nach Untersuchung also auch ohne Befund. Gehe alle zwei Wochen zur Physio hier stellte man starke Verspannungen fest. Jetzt taucht der Schwindel auch trotz Massagen auf. Ich habe teils psychischen Schwindel dieser ist aber schwankend. Der Schwindel ist nach dem Aufstehen aber drehend. Ich habe auch keine Probleme mit dem Blutdruck wurde alles gecheckt 24 Std. Blutdruck/EKG.

Hat jemand ähnliches oder weiß jemand was ich noch machen soll ? Habe nämlich jetzt schon wieder grauen heute Abend ins Bett zu gehen und morgen aufzustehen.

Danke für eure Antworten

...zur Frage

Was ist wenn mann also ich auf einer kopf seite einen komischen druck spürt?

Hey leute ich habe so einen komischen druck auf einer kopf seite kann mir vieleicht wer sagen was das sein könnte oder und was hilft.

...zur Frage

Gesundheitliche Fragen! Benommenheit, Schwindel...

Hallo Community,

habe seit einer Woche folgende körperliche Probleme:

-Benommenheit -Kopfschmerzen -Müdigkeit -Schwindel -Druck im Kopf -Magenschmerzen -Wenn ich mein Kopf nach recht oder nach links drehe, ist es irgendwie zeit verzögert so ob ich paar Bier getrunken hätte.

Gestern wurde mein Blut untersucht, alles im grünen Bereich Heute war ich beim HNO, auch alles in Ordnung. Soll demnächst ein MRT Aufnahme gemacht werden, bin gespannt was es geben wird.

Jetzt zu meiner Frage Hat oder hatte einer von euch schon mal so was?

Vielen Dank im Voraus!

Gruß Fire44

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?