druck im kopf, schwindel, bauchschmerzen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

hmmm...interessant wäre hier zu wissen, ob du den kopf vorher angeschlagen hast und evt. eine gehirnerschütterung davon trugst...oder ob du allenfalls eine erkältung vorgängig hattest und evt. eine entzündung sich im kopf ausbreitest...dann wäre noch paradontose, ein zahn der bis zum kieferknochen eiterte...evt. schon vom zahnarzt repariert wurde jedoch eine rest entzündung zurückblieb und diese nun ausstrahlt....ja also wenn dir dein arzt zu gymnastik geraten hat probiers aus, wenn es nicht binnen 3 tagen wirkung zeigt würde ich den arzt nochmals aufsuchen und ihn nachdrücklich um rat bitten, evt. wird ja dann ein scann gemacht vom kopf bei einem spezialisten...zu viele offene fragen, um schlüssig ein rezept abzuliefern. auf jeden fall beim arzt erneut vorsprechen!!!

versuche mal lange zu schlafen und hocke dich nicht vor Computer und Fernseher, wenn das auch nicht funktioniert, dann versuche es mit der Krankengymnastik

Es könnte auch mit den Ohren zusammenhängen. Ein Hörsturz ist ähnlich. Geh unbedingt noch mal zu einem anderen Arzt oder ruf den Notarzt. Alles Gute und Gute Besserung!

Was möchtest Du wissen?