druck im kopf, schwindel, bauchschmerzen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hmmm...interessant wäre hier zu wissen, ob du den kopf vorher angeschlagen hast und evt. eine gehirnerschütterung davon trugst...oder ob du allenfalls eine erkältung vorgängig hattest und evt. eine entzündung sich im kopf ausbreitest...dann wäre noch paradontose, ein zahn der bis zum kieferknochen eiterte...evt. schon vom zahnarzt repariert wurde jedoch eine rest entzündung zurückblieb und diese nun ausstrahlt....ja also wenn dir dein arzt zu gymnastik geraten hat probiers aus, wenn es nicht binnen 3 tagen wirkung zeigt würde ich den arzt nochmals aufsuchen und ihn nachdrücklich um rat bitten, evt. wird ja dann ein scann gemacht vom kopf bei einem spezialisten...zu viele offene fragen, um schlüssig ein rezept abzuliefern. auf jeden fall beim arzt erneut vorsprechen!!!

Es könnte auch mit den Ohren zusammenhängen. Ein Hörsturz ist ähnlich. Geh unbedingt noch mal zu einem anderen Arzt oder ruf den Notarzt. Alles Gute und Gute Besserung!

versuche mal lange zu schlafen und hocke dich nicht vor Computer und Fernseher, wenn das auch nicht funktioniert, dann versuche es mit der Krankengymnastik

Druck im Kopf und im Gesicht. Was kann das sein?

Hey ich bin 15 und habe so einen Druck im Gesicht (Im Nasen gebiet) und mein Kiefer fühlt sich so schwer an. Die Zähne tuhen auch weh und fühlen sich bishen Taub an. Dazu hab ich noch ein Druck in der Stirn. Wenn ich nach unten gucke wird der Druck schlimmer. Ich schlage eigentlich nicht normal, aber diese Nacht schon und ich zocke den ganzen Tag (Weil gerade Ferien sind) Ich hab auch Nacken schmerzen. Was kann das sein? Es kann kein Hirntumor sein, oder?

...zur Frage

Hallo fühle mich den ganzen tag schwindelig und nachts hab ich druck im kopf und auf den augen fühlt sich so an als ob ich schiele blutuntersuchun ergab nichts?

Was kann das sein

...zur Frage

Was tun gegen ganz schlimme Nackenschmerzen?

Ich lag 4 Wochen im Krankenhaus, zwecks Chemo. Ich hatte auch einen ZVK und habe das Gefühl, dass die Schmerzen irgendwie davon kommen, auch wenn der ZVK jetzt gezogen wurde. Seit 3 Tagen bin ich zu Hause und habe ununterbrochen Nackenschmerzen. Die schlimmsten in meinem Leben. Das zieht bis in den Rücken und in den Kopf. Habe mehrmals am Tag auch starke Kopfschmerzen. Wenn ich meine Position ändere (von sitzen in stehen), werden die Schmerzen in Nacken und Kopf schlagartig schlimmer, ich höre dumpf. Das geht dann nach einer Minute wieder weg. Ich werde damit auch zum Arzt gehen. Meine Frage trotzdem: woher kommt das, und was kann ich jetzt noch allein dagegen tun?

...zur Frage

Mir ist in kleinen Schüben schwindelig?

Hallo

Seit 4 tagen is mor schwindelig wenn ich vom sitzen aufstehe oder allgemein im sitzen dann is ach so ein Druck im Kopf und es fühlt sich komisch an im Kopf 😬 W/14 Was is das

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?