Druck im kopf leichter schwindel?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo, hatte ich vergangenen Sonntag. Morgens nach dem Aufwachen starke Kopfschmerzen hinter der Stirn, habe gedacht es wird eine Migräne, und habe 1 Tablette genommen (Sumatripran). Hat auch geholfen, und ich bin wieder eingeschlafen. Als ich dann aufgewacht bin und aufstehen wollte, hatte ich so starke Gleichgewichtsstörungen, dass ich gegen den Schrank gefallen bin. Der 2. Versuch ging dann, aber alles hat geschwankt. Davon ist mir dann auch übel geworden, konnte den ganzen Tag nichts essen und musste mich zum Trinken zwingen. Abends ging es dann besser. Montag habe ich meinen Hausarzt angerufen, der hat gesagt, ich sei nicht die einzige mit den Beschwerden. Ich soll bei weiteren Kopfschmerzen Ibuprofen 600 nehmen, und es könnte sein, dass ich Magen-Darm kriege. Heute habe ich nochmal eine Ibuprofen genommen, und es geht jetzt schon viel besser. Nur Hunger bzw. Appetit habe ich immer noch nicht. Macht aber nichts, ist gut für die Figur 😊

Keine Panik, du bist nicht allein! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder hat mal Kopfschmerzen, ich denke nicht dass du da in Panik verfallen musst <3

Ich persönlich habe das auch oft, bei mir liegt es meistens daran, dass ich zu wenig trinke oder Schlafmangel habe.

Also leg dich am besten hin, mach dir vielleicht einen Tee und Wärmflasche und trink vorallem viel. Manchmal kann auch Stress zu solchen Symptomen führen. Wenn das länger anhält kannst du natürlich auch einen Termin beim Arzt machen, aber wie gesagt, ruh dich erstmal aus. Vielleicht liegt es auch am Wetter ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß ja nicht wie es sich bei dir genau anfühlt, aber vielleicht ist es eine Nasennebenhöhlenentzündung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leg dich ins Dunkle. Kann eine Migräne sein. Hast du öfters Blutdruck Probleme? Und ist jemand bei dir zu Hause?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hattest du schon mal Migräne?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?