Druck im Kopf, kennt ihr das?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist körperlich aber eher psychobedingt... ich würde sagen, ohne dich zu verarschen, dass du mal an einem Joint ziehen solltest; abschaltest und dann oder etwas später aber glücklich du und dein Freund ne anstrengende Sporteinheit mit Liebe einlegen  solltet! Danach evtl nochmal dran ziehen und dann glücklich nebeneinander kuschelnd liegen einschalfen, dann pendelt sich das alles schnell wieder ein! versprochen! Glück!

Das gibt Kraft für einie Zeit!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kartoffel1salat
27.11.2016, 19:51

Du bist dem Druck nicht ganz gewachsen und wirst daran zerbrechen...im gegensatz dazu brauchst du solche unkonventionellen auszeiten. Hast du einen Freund?

0

stress

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?