Druck im Kopf + große Pupillen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du Druck im Kopf hast und geweitete Pupillen ... hast du also auch Kopfschmerzen, oder nur Druck?

 Ich würde mal den Kopf zwischen die Knie machen (kein Scherz!) oder den Kopf in den Nacken legen, da sich vielleicht Blut, ähnlich wie beim Handstand, in deinem Kopf angesammelt hat.Wenn das nicht hilft, leg dich eine Runde ruhig hin, oder stell dich hin, damit sich dein Blut wieder gleichmäßig im Körper verteilen kann.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zoeiy
13.03.2016, 23:29

Nur druck keine schmerzen

0
Kommentar von Zoeiy
14.03.2016, 00:03

nein ..

0
Kommentar von Zoeiy
14.03.2016, 00:03

war deswegen gestern in der Notaufnahme aber die gaben nur stärkere schmerzmittel

0
Kommentar von Zoeiy
14.03.2016, 15:29

Der Arzt sagte es sei ein nicht auskurierter Infekt .. wache aber auf mein Kopf fühlt sich schrecklich an .. kopfschmerz tabletten halte da nicht moit:)

0

Blutdruck evt zu hoch ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zoeiy
13.03.2016, 23:28

War gestern in der Notaufnahme der ist normal fieber war 37,5 eig normal

0

Was möchtest Du wissen?