Druck im Kopf - was los?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Migräne glaube ich.... Oder hast du inn einem Dunklen Raum ferngesehen? Führt bei mir auch oft dazu

Wenn du die Augen schließt oder auch mit offenen Augen: Siehst du da manchmal ganz leicht "Blitze/Lichter"? Könnte Migräne sein, Übelkeit ist da meistens auch noch dabei. Sonst schau mal zum Arzt ;)

Druck im Kopf, vor allem wenn ich mein Kopf nach links bewege und Schwindel beim aufstehen.. was könnte das sein?

...zur Frage

Warum tut mein Auge weh?

Mein Auge tut weh, wenn ich stark nach rechts bzw. nach links gucke. ich hatte das schon einmal vor zwei Monaten und das ist dann auch nach 2-3 Tagen wieder weggegangen. Für mich fühlt es sich so an als ober irgend ein Muskel zu stark gedehnt wurden ist .... aber gibt es dort überhaupt so einen Muskel? Es kann nicht daran liegen das ich eine Brille brauche das weiß ich. Freu ich über eure Antworten (:

...zur Frage

Mein Kopf tut auf der rechten Seite weh. Was kann ich tun?

Hallo Mein Kopf tut seit Samstag auf der Rechten Seite weh. Wenn ich huste tut es noch mehr weh. Erwähnenswert ist auch das ich Krank bin und viel schnupfen und schleim habe

...zur Frage

Druck im Kopf (wenn ich beuge)

Immer wenn ich mich beuge tut mein Kopf weh bzw hab an einer Stelle nen Druck Ich hatte das ca 3 Wochen.Es ging dann weg, doch als ich mich gebeugt habe , habe ich wieder diesen schmerz und druck bekommen Was könnte des bzw sein ? Bluthochdruck, rhythmustörung usw.

...zur Frage

Was passiert, wenn man eine schlecht angepasste Brille trägt?

Ich trage immer noch meine alte Brille, ich sehe mit meinem linken Augen scharf, mit meinem rechten Auge aber um -0.5 Dioptrien weniger scharf. In letzter Zeit habe ich einen unguten Druck auf meinem rechten Auge, der vereinzelt fast nur am Abend auftrifft. Gibt es da einen Zusammenhang? Wird dadurch mein Auge noch schlechter? :( Und wie bekommen ich dieses komische Gefühl am rechten Auge weg?

...zur Frage

Mein Hals tut weh,wenn ich ihn nach links und nach rechts drehe. Was kann ich tun?

Wenn ich mein Kopf nach links und rechts drehe tut es im Hals weh was kann ich machen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?