Druck im Brustbein nach 2 Tage NICHTRAUCHER

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich hatte sowas nie nach 2 Tagen (und ich hab bestimmt schon 50 mal aufgehört XD)

Mach dir mal keine Sorgen, ab und zu mal nen Druck oder Stich is ganz normal, nur wenn es länger andauert würd ich mal zu nem Arzt gehen. Ich wette nachdem du heute ausgeschlafen hast is das eh wieder weg ;)

Schön wärs nur doof, dass ich es seit 2 Tagen habe^^ Es ist im mittleren Brustbereich. Ein Druck, kein Schmerz. Wenn ich atme, huste, niese oder sonstiges merke ich auch keinen Druck oder Schmerz

Er kommt lediglich alle 2 - 3 Minuten kurz und ist wieder weg. Fühlt sich sehr unangenehm an.

0

Naja, vielleicht ist es auch was mit dem Herz... Geh mal zum Arzt der kann sowas abchecken.

jetzt mach ihm mal keine Angst, jeder hat ab und zu mal nen kleinen Druck oder Stich, wenn deswegen jeder zum Arzt ginge, dann passt ja garkeiner mehr ins Wartezimmer ;)

0
Nächste interessante Frage

Druck mittig in der Brust, von wo kommt das und was kann ich da machen wenn der Druck stärker wird?

Was möchtest Du wissen?