Druck im Bereich Augenbraue was kann das sein?

1 Antwort

Muskelzucken kommt von Magnesiummangel.

Magnesium Granulat bekommst du in der Apotheke. 

Mach mal eine 4-Wochen-Kur mit tgl. 600mg.

Vielleicht geht damit auch das Druckgefühl weg...

Vielen Dank für die hilfreiche Antwort! =)

1

Ausschlag über den Augen (zwischen Augen und augenbraue)?

Hallo ich habe eine Rötung zwischen meinen Augen und den Augenbrauen.

...zur Frage

wie bekomme ich meine augenbrauen gleich?

ich zupfe mir immer augenbrauen meine rechte augenbraue finde ich perfekt. bloß ich bekomme meine linke nie so hin. wie geht das? vor allem als rechtshänderin ist das schwierig links zu zupfen

...zur Frage

Schmerz bei Druck auf rechte Augenbraue...

Hallo :) Spüre ein heftigen Schmerz der (so scheint es mir jedenfalls) bis ins Gehirn reicht, sobald ich ganz wenig Druck von Unten auf meinen Augenbrauenknochen (also der Rand der Augenhöhle) ausübe... ist das schlimm? Weil ich links garnichts spüre, auch bei stärkerem Druck und rechts, wenn es einmal "ausgelöst" ist, auch ein bisschen weh tut bis der Schmerz weg ist. Also wenn ich genau diese eine Stelle da unter meiner Augenbraue treffe, dann kommt mir das wie ein Blitz vor, der in meinen Kopf schießt und dann kurz, aber dennoch höllisch wehtut bis der Schmerz dann langsam ausklingt... Ich hab schon irgenwas von Trigeminus gelesen, aber das scheint mir doch etwas weit hergeholt zu sein...

Weiß jemand was das sein könnte und wie man reagieren sollte?

...zur Frage

Wie schnell wächst meine Augenbraue nach?

Ich habe mir eben meine Augenbraue etwas getrimmt und bin abgerutscht jetzt hab ich eine kleine Kurve in meiner Augenbraue die nicht ganz so schön aussieht wie lange dauert es ungefähr bis sie wieder nachgewachsen ist?

...zur Frage

wie augenbrauen gleichmäßig rasieren?

hi, wie kann man sich die augenbrauen gleichmäßig rasieren? Hatte in der mitte haare und hab die jetzt weggemacht, aber jetzt ist die rechte augenbraue kürzer als die linke.

mfg

...zur Frage

Pickel augenbrauen?

Hallo:) Mein freund hat seit heute morgen leichten druck auf der linken augenbraue, und auch kleine pickelchen und die augenbraue ist auch irgendwie so zerfranzt weiß jemand was das ist und wie man das behandeln kann? Danke:3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?