Druck einer Facharbeit

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Tipp: Der Inhalt muss stimmen. Es kommt natürlich auf das Thema an. Aber ich denke, dass keine Schule und kein Lehrer erwarten kann, dass man einen Haufen Bares hinlegt für eine Facharbeit. Wichtig ist die inhaltliche Ausarbeitung zum Thema. Da es sich gewöhnlich um ca. 6-7 Seiten Text und der Rest ggfls. mit Fotos handelt, ist eigentlich ein normaler Ausdruck - vielleicht auf gute Druckwerte einstellen - allemal ausreichend. Bloß nicht Duplex (beidseitig) drucken, eine gut lesbare Schrift und eine deutliche Gliederung. Nicht soviel Schnickschnack aber nicht langweilig.

Aber wenn Du wirklich ein Buch drucken willst, dann nimm einen Copyshop, die drucken und binden Dir alles.

Viel Erfolg

Das macht jeder gute Copy-Shop.

Drucken und binden

Sie möchten Ihre Diplomarbeit drucken und binden lassen? Oder Ihre Schulungsunterlagen drucken und binden lassen? Wir drucken und binden in fast allen gängigen Arten und Formaten. Zum Beispiel binden wir als Spiralbindung in Metallspiralbindung und Plastikspiralbindung. Auch als Hardcover binden wir Ihr Buch. Für Diplomarbeiten, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten und andere Arbeiten bieten wir auch die Heißleimbindung mit Softcover Umschlag an. In jedem Fall erhalten Sie ein perfekt gedrucktes und gebundenes Buch direkt von Ihrer Datei. Und das zu günstigen Preisen.

https://www.direktprint.de/

Diese Buch vorm kostet generell bei mir 10 € ich würde lieber selbst von zu hause aus drucken weils dort verdammt teuer ist. Hol dir was aus dem Internet druck das aus und schau wie das dam als buch aussieht.

Hallo,

ich denke das du in einen Copyshop bei dir in der Nähe am besten aufgehoben bist. Dem kannst du dann vor Ort alles genau erklären.

Sieh Dich doch mal in den Copy-Shops der nächstgelegenen Universitätsstadt um bzw. an Deinem eigenen Wohnort, wenn es dort eine Hochschule gibt.

geh doch zu nem Copyshop, die sind spezialisiert drauf und sagen dir, was es kostet.

Was möchtest Du wissen?